Patty1971

Authentische Stockfotografie von Patty1971

Bio

Bei Photocase seit 2014.

Equipment
NIKON Z 6
Wacom Intuos Pro
NIKON 105.0 mm f/2.8
Fotos
660
Follower
23
Likes
523
Kommentare
259

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Digital Art - Science Fiction and more von Patty1971

Favoriten

Follower

Community

Verfasst von Dittmar vor 3 Tagen

die benachrichtigungen springen jetzt auf die korrekte stelle.

man bekommt nachrichten für aktionen von personen, die man geliked hat. ein zusätziches tab im portfolio mit den neuen bildern der freunde ist geplant.

eine steuerung, bzw. die möglichkeit, benachrichtigungen zu gruppieren (portfolio/foto/forum) und auszublenden wird bald gebaut, jetzt aber erst mal nicht.

Grüße alpenfux

Wenn Du Dir versehentlich Downloadcredtis geloescht hast, dann melde Dich bitte bei Dittmar, damit er sie zurueckholen kann. Meine Credits habe ich jetzt zurueckbekommen.

danke dir

Liebe Patty,
danke, das ist echt kundenorientert! Oje, der Marketingheini spricht aus mir.
Verzeih die Euphorie, gestern ist es mit mir durchgegangen. Aber in Summe bleibts, wie's war:
Deine Arbeiten sind fein und ansprechend.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich das irgendwie für die Band einsetzen kann. Wir bringen ja in zwei Wochen unser drittes Album raus. Keine Ahnung, ob das zum nächsten Werk passt. Nochmals vielen Dank, dass du es mir leicht machst, dran zu bleiben!
Winke und liebe Grüße, Johnny

Großes Kino Deine Science Fiction Visualisierungen! Da steckt n Haufen Arbeit drin!

Danke für deine Antwort, Patty! Ich hab jetzt nur auf dein Profil geschaut, weil du dich als Mädel geoutet hast und weil ich nochmal sehen wollte, seit wann du da bist. Du hättest auch gerne auf mein Profil schreiben können, dann seh ich das in den Benachrichtigungen, dass da was Neues steht. Deine Bilder sind echt fein. Eine Freude, sich da durchzuscrollen. Und die futuristischen Sachen sprechen mich sehrst an. Klasse! Winke und alles Liebe, Johnny

Lieber Johnny,

freut mich, daß dir die Bilder gefallen. Ich liebe SciFi und Cyberpunk.
Die Illustrationen sind alle am Computer gemalt bzw. gezeichnet. Bei der Tankstelle habe ich zwei meiner Fotos für die Metallstruktur des Gebäudes mit eingearbeitet. Aber sonst ist alles gemalt. Wenn ich 3D Renderings hochlade schreibe ich das mit in Titel rein, weil die manchmal von einem Foto kaum zu unterscheiden sind.

Liebe(r) Patty, deine Illustrationen finde ich ganz spannend. Vor allem die letzten dunklen futuristischen Sachen. Sag, renderst du das, oder sind das Zeichnungen, bzw. Gemälde?
Alles Liebe,
Johnny

he patty ich wollte mich auch bei dir noch einmal ganz herzlich für dein liebes angebot bedanken. das hat mich wirklich beeindruckt. heute habe ich die mail bekommen, dass ich bleiben darf. also hab noch einmal vielen lieben dank

Danke dir !!!