Steffz

Authentische Stockfotografie von Steffz

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
1764
Follower
57
Likes
9233
Kommentare
10105

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Faszination Heide von Steffz

Waldstimmung von Steffz

Frühlingstag von Steffz

image of blue von Steffz

Herbst-Impressionen von Steffz

kalt erwischt von Steffz

gestalten Sie Ihre Flügel von Steffz

all my bugs von Steffz

Muschel & Co. von Steffz

Grashalm & Co. von Steffz

Favoriten

Follower

Community

danke Dir...

vielen Dank, Steffz - cosmea setze ich noch in die Schlagwörter

ja, ein haiku ist so aufgebaut, drei gruppen mit je 5-7-5 silben.

„ Ein Haiku nach traditionellem Vorbild besteht aus einem Vers zu drei Wortgruppen mit fünf, sieben und fünf japanischen Moren: 5-7-5. In Übertragungen oder Nachbildungen in europäischen Sprachen erscheint das Haiku diesen Wortgruppen entsprechend als Dreizeiler.“

entstanden ist die idee einen bildtitel als haiku zu gestalten, weil willma und ich truelights endlos lange titel hier öfter mal aufs korn genommen haben. da hatte ich den einfall ihn zu bildtiteln in haiku form zu überreden. einmal weil es poetischer ist als die aneinanderreihung von x schlagworten, zum anderen weil ich vermutet hatte, dass er eigentlich ein poet ist. und natürlich weil bildtitel mit 17 silben völlig ausreichen! 😄 netterweise ist er darauf eingestiegen, und jetzt gibt es eben eine lightbox mit bebilderten haikus! für alle die lust haben mitzumachen! 🤗

Vielen Dank, Steffz, das freut mich sehr

Danke Dir für Deine Kommentar

Danke sehr für Deinen Glückwunsch zu meinem 700sten

Vielen lieben Dank!

Danke!