Timmitom

Authentische Stockfotografie von Timmitom

Bio

Bei Photocase seit 2010.

Equipment
Canon EOS 6D
Canon EOS 550D
SAMSUNG NX20
Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Canon EF85mm f/1.8 USM
Canon 28-75mm
Samsung NX10
Sony RX100
Fotos
1946
Follower
59
Likes
18724
Kommentare
28637

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Timmitom in Dänemark von Timmitom

Timmitom beim AST in Sulz a.N. von Timmitom

Timmitom sieht Linien von Timmitom

Karls Welt von Timmitom

Dänemark_2013 von Timmitom

Timmitom am Bodensee. von Timmitom

Timmitom sieht Tiere. von Timmitom

Dänemark_2014 von Timmitom

Haus-Putz-Bilder von Timmitom

Favoriten

Follower

Community

Sorry so spät, mache es einfach über das Profil. Wie früher..

du kennst den Strauch mit Stachel? dann sag mal, dann kann ich dem Kind einen Namen geben

dankeschön für deinen glückwunsch zu meiner 1700, freu ich mich sehr:)

Dankeschön

Danke für Deine Glückwünsche, freut mich!

Ja, Hallo!

Ahoi, Timmitom. Das ist relativ einfach, da hochzukommen. Man kann - wenn man früh genug kommt, damit keine lange Wartezeiten entstehen - oben in die Kuppel gehen oder mit dem Lift fahren. Nach ganz oben spaziert man zwischen den beiden Kuppelhüllen. Schon sehr eigen. Die bilder oben hab ich hockend gemacht, um die "Rutsche" bzw. die Kuppel selbst besser einfangen zu können. Das sieht man ja auf den meisten Bildern, die oben gemacht werden nicht. Egal, die Erklärung holpert ein bißchen. Rom kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Besuch des Petersdoms auch. Cheers und alles Liebe, John

Vielen Dank! Ja, Strukturen und Linien/Formen faszinieren mich auch.

Ok. In Lörrach.

Leider verstehe ich deine Frage nicht wirklich, aber ich war noch einigermaßen jung, Mitte 30, fit und lebenslustig.