bit.it

Authentische Stockfotografie von bit.it

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
Canon EOS 7D
Canon Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZE
Fotos
2151
Follower
125
Likes
24702
Kommentare
31610

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

die blaue bit.it von bit.it

Kinemacolor von bit.it

CHRISTMAS von bit.it

SCHWARZ-WEISS KINO von bit.it

Blumig und so von bit.it

holz, holzig & auf dem holzweg von bit.it

architektur & co von bit.it

haushalt von bit.it

die rosa-rote bit.it von bit.it

Favoriten

Follower

Community

Kein Zuschauen ohne aktives Teilnehmen, Bitti. In meinem Fall wurde ich durch das Fotografieren - ursprünglich aus Dankbarkeit den Spendern gegenüber - an den Entfaltungsprozess regelrecht gefesselt: kein Frühstück ohne Aufspringen und im Dialog mit der Blume zur Kamera greifen... Deine letzte Bemerkung ('zuschauen') erinnert mich an den Voyeurismus und die billigen Machtspiele der Psychotherapeuten, deren hilflose Klientel das Muster dann fasziniert in seinen Alltag übernimmt und sich dabei mächtig therapeutisch und pädagogisch fühlt und die Selbstentwicklung vermeidet und aus den Augen verliert

Kein wahres Licht ohne Schatten...

Freundliche Grüße und gutes Neues Jahr!

Hihi . . . . .

Ansprüche hat die Prinzessin ja gar nicht!

Neugierig? Bei dir über der Grenze. Ein bisschen südlich von Basel wohnen meine Eltern. Und vom Ennstal in Austria aus betrachtet, ist das so ziemlich der gleiche Weg.

Hi bit.iT . Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum..

Ja - dein Gedicht ist schon unterwegs. Und wenn eine Resonanz kommt, lasse ich es dich wissen; ich bin sicher, es bringt Freude.

Huiii, bit.it - danke für deine berührende Dichtung! Ich habe ja die mail-Adresse der Künstlerin und muss ihr deine Ballade unbedingt schicken