Christine ten Winkel

Authentische Stockfotografie von Christine ten Winkel

Bio

Bei Photocase seit 2019.

Equipment
NIKON D7200
Apple iPhone 7
NIKON AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
NIKON 90.0 mm f/2.8
Fotos
1054
Follower
164
Likes
22561
Kommentare
6651

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Blüten, Blätter und Beeren von Christine ten Winkel

Grün und bunt und lecker von Christine ten Winkel

Darum ist es am Meer so schön... von Christine ten Winkel

Ganz kleine und etwas größere Tiere von Christine ten Winkel

Lieblingsfarbe Blau von Christine ten Winkel

Weihnachten und Advent von Christine ten Winkel

Gebäude, Fassaden, Mauern, Wände von Christine ten Winkel

Favoriten

Follower

Community

Tausend mal ❤️lichen Dank!

danke für's Lob, liebe Christine, als dieses schöne Licht durch die Baumkronen fiel da musste ich gleich zur Kamera greifen:-)

Ich habe nochmal eine Gartenbesitzerin gefragt, die genau diesen vom DocMartin als falsch bezeichneten Namen Harlekin-Weide nannte. Unter diesem Namen hätte sie den Busch gekauft. Ich denke, du hattest doch Recht, Christine!

Hey, liebe Christine - zu der Bezeichnung Harlekin-Weide - die beiden Fotos zeigen doch dieselbe Pflanze - nur aus unterschiedlicher Perspektive. Ich habe beim vom Doc kommentierten Foto alle Namenshinweise entfernt und bei dem ersten Foto, das du identifiziert hast, jetzt den Doc nochmal gefragt, denn da hatte er nichts zu gesagt. Im Zweifelsfalle berufen wir uns auf Goethe, der ja intensive Pflanzenstudien betrieben hat, aber im Faust sagen lässt: ...Gefühl ist alles, Name ist Schall und Rauch...

danke für's Lob:-)

viiiielen dank

danke für's Lob zum Fenster in blau:-) bin noch im Urlaub und erst danach wieder voll im photocase-Einsatz:-)

Hui - du kennst dich aber gut aus, Christine - vielen Dank für die Bestimmungen! Dreimasterblume hatte ich wie Harlekin-Weide noch nie gehört! Habe ich gleich in die keywords geschrieben

Danke, das freut mich sehr ☺️ du hast aber auch sehr viel Schönes!

ganz lieben Dank 😊