Christine ten Winkel

Authentische Stockfotografie von Christine ten Winkel

Bio

Bei Photocase seit 2019.

Equipment
NIKON D7200
Apple iPhone 7
NIKON AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
NIKON 90.0 mm f/2.8
Fotos
553
Follower
97
Likes
7804
Kommentare
2258

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Blüten, Blätter und Beeren von Christine ten Winkel

Grün und bunt und lecker von Christine ten Winkel

Darum ist es am Meer so schön... von Christine ten Winkel

Ganz kleine und etwas größere Tiere von Christine ten Winkel

Lieblingsfarbe Blau von Christine ten Winkel

Alle Jahre wieder... von Christine ten Winkel

Gebäude, Fassaden, Mauern, Wände von Christine ten Winkel

Favoriten

Follower

Community

Vielen Dank. Es ist ja auch leicht zu übersehen, dieses Kringelchen.

Danke fürs liken Christine, ja sie ist gegen eine Fensterscheibe geflogen . Ich konnte sie retten und nach 2 Stunden konnte sie in die Freiheit.

thank you, too!!

Danke fürs Mögen meiner Haworthia. Leider hat auch dieses Bild zwei Schleifstriche. Wenn das Bild lege artis gemacht ist, sollte der Schärfebereich in der Seitenansicht von den vorderen Blättern der Rosette bis hinter das Vegetationszentrum reichen. Die entfernten Rosettenblätter können unscharf sein. Besser ist es natürlich, wenn die Rosette komplett scharf ist. Dazu braucht es etwa 100 Teilbilder bei 100 mm Brennweite und Blende 5,6. Natürlich könnte man auch abblenden, aber das geht sehr auf Kosten der Schärfe.

= Lächeln?

ich hab das mal vor zwei jahren probiert, bei mir sind die alle geplatzt, sobald sie was berührten. da verlässt mich dann schnell die geduld.

Danke dir. Hab viel zu wenig hier geschaut und gemacht und ... Eure Kommunikation gestern hat mich inspiriert.

unglaublich oder

😊😂

ganz, ganz herzlichen Dank. Ich hab mir auch dein "Grün" angeschaut. Wie immer von dir - Toll