salvia77

Authentische Stockfotografie von salvia77

Bio

Bei Photocase seit 2013.

Fotos
1329
Follower
59
Likes
9545
Kommentare
8020

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Glückskäfer von salvia77

Schmetterlinge und Raupen von salvia77

Spinnereien von salvia77

Herbstzeit von salvia77

Blühendes von salvia77

Bienen und Hummeln von salvia77

Favoriten

Follower

Community

Oh, doch schon erwachsen die Kleinen! Ich mag Spinnen auch, sehr faszinierende Tiere.

dankeschön, meine liebe, für deine glückwünsche zu meiner 1700, freu ich mich:)

Danke für Deine Glückwünsche, freut mich!

Hallo, vielen lieben Dank fürs Liken Liebe Grüße lass ich dir heute da. Judith

Vielen Dank für die Glückwünsche und hammer Grüsse 😉.

Danke für deinen Kommentar und fürs Liken!

Hallo und vielen Dank für dein Lob, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Judith

"Wo sind die Kinder hin?" - eine gute Frage! Und für den Fotografierer ein heikles Thema... Kürzlich musste ich einfach spontan aus meinem Küchenfenster heraus zwei davor spielende Nachbarskinder fotografieren und weil das sehr gut geworden war ging ich zur Mutter der beiden, stellte mich vor, gab ihr meine Visitenkarte mit den Kontaktdaten und lud sie ein, mir ihre e-mail Adresse zu schicken, dann bekäme sie das schöne Foto. Sie nickte und kurze Zeit später standen zwei bewaffnete Polizisten vor meiner Tür und wollten sehen, was ich da fotografiert habe und meinten: Einen Straftatbestand können wir nicht erkennen, aber im Namen der Frau ersuchen wir Sie, das Foto unwiderruflich zu löschen, was ich unter Schmerzen auch tat. Heute weiß ich, dass ich das von Rechts wegen nicht hätte tun müssen... Also: "Wo sind die Kinder hin?..."

Das ist in Asturias, Spanien

Vielen Dank! Das ist ja schön, wenn auch so alte Sachen mal wieder auftauchen. Und deine zauberhafte Raupe von gestern habe ich eben erst entdeckt