behrchen

Authentische Stockfotografie von behrchen

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
2548
Follower
178
Likes
41241
Kommentare
21811

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

trauminseln von behrchen

seychellen - ein paradies von behrchen

engelperspektive von behrchen

la isla bonita von behrchen

tierisches von behrchen

sonnensterne von behrchen

schmetterlinge von behrchen

Favoriten

Follower

Community

heute kam der wein! 👍 der dornfelder feinherb ist ganz nach meinem geschmack! lecker! den riesling werd ich die tage noch verkosten. das war bestimmt nicht die letzte bestellung! danke nochmal für den tipp! 😀

Oh danke fürs mögen behrchen! <3

danke fürs erinnern! deine meise ist sooo schön! ich liebe deine farben!

dankeschön .)

und das gebe ich gern zurück (auch wenn ich nicht immer gratuliere): du hast mit deinen Bildern ebenso deinen festen Platz in meinem Geschmackshorizont

komm weiter gut ins neue Jahr!

Vielen Dank, behrchen!

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

liebe Grüße zurück und ein gemütliches Weihnachtsfest

Hi Behrchen . Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum...

du legst meine worte aus, wie es dir passt. nirgends schrieb ich, dass ich deine fotos nicht mag. es ging um die wiederholungen. und dass es in genau diesem punkt anderen ähnlich geht, das vermute ich nicht nur, dass weiß ich. aber wie gesagt, es kann jeder tun, wie er will, und es ist legitim. steh doch dazu.
du fühlst dich verletzt - aber ich bin in keinster weise verletzend geworden.
man muss auch mal klare worte einstecken können, behrchen, und die meinung anderer akzeptieren. vor allem - wenn du jemanden wiederholt fragst, warum er dieses bild von dir nicht mehr mag, und warum er dir nicht mehr folgt. was erwartest du dann?

ich antwortete dir hier deshalb öffentlich, um mir nicht im nachhinein anhören zu müssen, ich hätte gesagt, ich finde deine bilder schlecht oder würde sie nicht mögen. oder anderes. so einfach ist das.

nein, ich wollte dich nicht verletzen, nur ehrlich sein. und meine verwunderung zum ausdruck bringen.
du hattest mich ja auch schon mal gefragt, warum ich ein bild von dir entliked habe, was damit zun hat, dass ich hin und wieder meine favs drastisch dezimiere. damals hattest du das auch rein zufällig gesehen, dass du ein like weniger hast.