Fotoline

Authentische Stockfotografie von Fotoline

Bio

Wie kam ich zu Photocase... zurück aus dem Urlaub, zeigte ich meinem Bruder unsere Urlaubsfotos. Er ist auch bei Photocase (tomka01) und arbeitet als Webdesigner. Und immer wieder sagte er... "Das ist was für PC, das ist was für PC, das ist was für PC..." Ich fragte dann, was er mit "PC" meint und er erzählte mir von dieser Seite. 2007 lud ich dann meine ersten Fotos hoch. Nach dem erst mal alles abgelehnt wurde, gab ich auf und schaute 1 Jahr nicht mehr vorbei. Doch dann ging ich noch mal auf die Seite und klickte mich ein wenig durch. Plötzlich sah ich, dass da Fotos in meinem Fin-Ordner liegen. Ich finalisierte mein erstes Foto und bekam sogar Lob und Zuspruch von der Comunity. Ich blieb und schaue seit dem jeden Tag vorbei. Jeder Tip, jedes Lob, aber auch Kritik sind immer sehr willkommen. :-)

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Sony Alpha 77 und Huawei P30 pro
Fotos
1717
Follower
46
Likes
10209
Kommentare
14788

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Meine Lieblingstropfen von Fotoline

Sommerwiesen von Fotoline

Lieblinge 2010 von Fotoline

200er Jubi-Multi von Fotoline

Favoriten

Follower

Community

Jetzt bin ich mal wieder dazu gekommen, meinen Blick über deine Bilder schweifen zu lassen. Du hast einfach wundervolle Bilder. Du bist in all den Jahren zu einer ganz großartigen Fotografin geworden. Dieser Blick für einen besonderen Moment, für die Irritationen, für das Bizarre, den Humor und das Händchen für den Bildaufbau und Farbgebung, das muss man erst mal haben. Wollte ich mal sagen. Nach den 12 Jahren, die wir hier gemeinsam sind. Alles Liebe, Johnny

Hallo fotoline. Danke für deine Kommentare unter meinem Bild. Ich fragte mich auch, ob man diesem kleinen Ding Leuchtturm ssgen darf Evtl. Hafensignal?

PS: Du hast sehr viele schöne Bilder hier!

ich drück die Daumen für deinen Kormoran!

dankeschön

Bitte schön. Fiel bei den vielen superschönen Fotos leicht.

lieben dank für deine glückwünsche zu meiner 1600, hab ich mich gefreut:)

Er verbreitet mit seiner Besserwisserei immer schlechte Stimmung, wenn er irgendwo einen Kommentar hinterlässt. Ich muss dann auch immer meine Finger verknoten, damit ich mich nicht auslasse. Aber es macht wirklich absolut keinen Sinn. So müsste er hier ja der Einzige sein, der Unmengen von Bildern verkauft,weil er nur die anbietet, die gesucht werden.

Hallo Ines, vielen Dank, dass du bei meinem Mohnbild vollen Einsatz gezeigt hast! Aber es ist müßig, sich mit dem Dr. anzulegen. Er weiß eh ALLES besser!

Danke Dir

Dankeschön!