wronge57

Authentische Stockfotografie von wronge57

Bio

Bei Photocase seit Februar 2014

Bei Photocase seit 2012.

Fotos
1107
Follower
30
Likes
3623
Kommentare
1983

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Inselbilder von wronge57

Fischland, Darß und Meer von wronge57

Lichtspuren von wronge57

Halbe Sachen von wronge57

Winzigkeiten-Winzlinge-Kleinkram von wronge57

Sachsen-Anhalt-Land von wronge57

Ge-Flügel-tes von wronge57

Blatt, Baum und Busch von wronge57

Herbstzeit von wronge57

Favoriten

Follower

Community

Banal möchte ich Dein Bild nicht nennen, es hat schon etwas Eigenständiges, aber es gibt halt - naturgemäß - unzählige gute Bilder ähnlicher Machart, denn Sakura ist ein Höhepunkt im japanischen Kalender, es gibt sogar ein eigenes Wort für das Anschauen der Kirschblüte - O-Hanani. Ich persönlich würde Bilder machen - das als Antwort auf Deinen Kommentar - die nicht jeder hat oder machen kann; Mohn ist eher nicht das Richtige....Aber das ist letztlich eine Frage Deines Geschmacks.

Sehr, sehr gerne!

Stimmt, sollte ich. Aber ich mag nicht. Es würde nichts ändern. Deshalb lösche ich wie gewünscht meinen vorherigen Kommentar.

Frau L. da müssen Sie schon sagen, was an der Argumentation lächerlich sein soll. Gute Bilder dieser Machart sind schließlich weit verbreitet. Oder aber, Sie löschen Ihren Kommentar.

Da muss ich Dich dringend auf den harten Boden der Tatsachen zurückführen. Wie gesagt, Dein Kirschblütenbild ist sehr gut und eines Deiner besten hier (meine Meinung), wirklich gut gemacht und gut für Kalender, aber die Konkurrenz ist hart und allein bei ADOBE-Stock gibt es hunderte Bilder, die Deinem absolut ebenbürtig sind. Das Motiv ist "überfotografiert" und damit fast schon wieder banal. Übrigens, es muss Japanische Blütenkirsche heißen, nicht japanische Kirschblüte

Hey wronge57 - herzlichen Dank für deinen Jubiläumsgruß Gern will ich mich wunschgemäß um weitere Fotos bemühen...

Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche !!

Gruß!

mich wunderte es vor allem deshalb, weil ich auch schomma versucht hatte, im titel ein russisches wort zu schreiben, was aber nicht ging. hm - kann allerdings auch in den bemerkungen gewesen sein. und ist außerdem schon länger her. ))

na dann: danke.