time.

Authentische Stockfotografie von time.

Bio

Downloader*innen: Zustimmungserfordernis für einige Nutzungszwecke in den Lizenzbedigungen bitte beachten = aus RESPEKT vor den fotografierten Menschen KEINE VERWENDUNG MEINER PORTRAITS OHNE VORHERIGE RÜCKSPRACHE >>> und hier steht's genauer: https://www.photocase.de/lizenzbedingungen#Z2-1-Zustimmungserfordernisse <<<

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
6228
Follower
76
Likes
35250
Kommentare
58146

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Late Boys von time.

Köpper & andere Wege, das Wasser aufzusuchen von time.

Himmeleien von time.

Per Auslöser durch die Marmeladentheke von time.

DrunterDrüberDrinnenDraußen von time.

Lichter des Fernwehs von time.

Unsere Jungs auf den Außenp[f]osten von time.

Das Kind und sein Vater von time.

Fortbewegungsmittel von time.

Portraits | von time. von time.

Favoriten

Follower

Community

Dankeschön!

Danke dir für deine Glückwünsche zum 400.

Danke für die Glückwünsche! Du hast recht, so ganz nüchtern sieht das nicht aus.

Danke für die Info - werd's mal an meinen Bruder schicken. Mal sehen, ob er sich noch erinnert.

Letzter Kommentar von dir: Mir spukt da eine Idee im Kopf herum - ich lasse sie noch etwas herumspuken und melde mich dazu wieder! Und ganz nebenbei: hältst du noch durch ?

mein lieber, dankeschön für deine lieben worte unter dem papa-sohn-vorlese-foto, ich freu mich da sehr drüber:)

Ja es ist mal wieder ein Versuch Ich hab eigentlich noch echt einiges zum finalisieren und wollte den PC-Umschwung/Aufschwung eigentlich gerne nutzen um mal wieder mehr zu fotografieren...! Aber jetzt ist meine Kamera kaputt und ach, der Rest des Lebens braucht auch so viel Zeit Aber ich will nicht heulen, ist auch alles gut bei mir! Bin nur so ein bissi fotogefrustet, aber ich glaub das ist bei Fotografen auch nicht unüblich Schön zu sehen, dass du so eifrig weite dabei bist und ich mag einfach deine Fotos! Und ich staune mal wieder über dein imenses Portfolio!

.. danke dir time für deinen tip. wenn ich mal etwas mehr zeit habe als jetzt werde ich mich mal damit beschäftigen .. grüßle

Haha, ja die Sprache... Der zurückhaltende (mit Mühe höfliche) Gesichtsausdruck des Mädchens brachte mir dazu. Sie denkt "er wäre alt" also im Sinn von: Er ist halt alt, lass ihn (oder nimm es hin, gleich kann ich abdüsen) Dass ich Deine Nachricht soeben unter den neuen Kommentaren zu einem Bild von frisbee fand, ist auch recht lustig. Gruß!

soul coughing - wie cool ist das denn