AlexAlex

Authentische Stockfotografie von AlexAlex

Bio

https://dictus.tumblr.com/ | https://bilder-aus-banalistan.tumblr.com/ | https://dictus.model-kartei.de/

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon A-1
Pentacon Six TL
Polaroid 600
Canon EOS 5D Mark IV
Canon EF50mm f/1.2L USM
Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Links
Fotos
2249
Follower
32
Likes
4930
Kommentare
4193

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Gesichtspunkte von AlexAlex

Der tut nix, er will nur spielen! von AlexAlex

Favoriten

Follower

Community

Habe ich natürlich auch OHNE Koriander gemacht - Seife ist zum waschen Das reine Pulled Lamb ist ja vom Arbeitsaufwand her gleich Null - und das ganze fällt am Ende praktisch vom Knochen, also wieder keine Arbeit. Was für richtige Faulpelze !

Moin, probiere doch mal dieses Lammgericht:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-lamb-langsam-gegarte-lammschulter-mit-labneh-walnuessen-und-granatapfel.308233/

ist super lecker, man kann auch nur das Lammfleisch mit dem Ras el-Hanout garen und bekommt dann Pulled "Pork" vom Lamm

Ich vermisse es auch - es war wie ein Leuchten in der Nacht...

Wo ist dein so sympathisches Profilbild geblieben?

https://www.kirche-und-leben.de/

Guck mal, direkt eine Verwendung gefunden

dito .)

hey ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Das ist bestimmt keine schlechte Idee! Jedenfalls sind das sehr schöne Farben und stellst die wirklich fotogenen Models sehr gut in Szene.

Sehr gern!

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 800. Liebe Grüße

Ja! Und über diese Meise freue ich mich sehr