AlexAlex

Authentische Stockfotografie von AlexAlex

Bio

https://dictus.tumblr.com/ | https://bilder-aus-banalistan.tumblr.com/ | https://dictus.model-kartei.de/

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon EOS 6D
Canon A-1
Pentacon Six TL
Polaroid 600
Links
Fotos
1966
Follower
30
Likes
3731
Kommentare
3899

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Gesichtspunkte von AlexAlex

Der tut nix, er will nur spielen! von AlexAlex

Favoriten

Follower

Community

Na, dann 'ran an die Buletten'

Danke AlexAlex für Deinen Rat, er kommt aber zu spät. Ich habe nämlich das Fotografieren 2015 weitgehend aufgegeben und mache heute überwiegend Flüssigkeitssimulationen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Ich bin auch nicht sicher, ob ich in dem angeratenen Kurs noch etwas lernen könnte, denn ich fotografiere seit 1982 (auch mit Großbildkameras). Ich bin über eine Holding an einer Werbeagentur beteiligt und wir sind immer auf der Suche nach neuen People-Fotografen. Was Deine Porträts angeht, so sind die nach herkömmlicher Auffassung suboptimal, was vielleicht so gewollt ist. Deine Motivation für ein Foto ist für Bildkäufer in der Regel uninteressant, das Bild muss allein die vom Kunden gewünschte Botschaft transportieren. Ein Nachsatz noch, nichts ist persönlich gemeint, ich sage nur, was ich denke und möchte das auch weiterhin tun.

Das steht ihr gut.

Guten Morgen, Danke für die Info! Die Pentacon six TL hab ich mir im Internet mal angeschaut. Sieht echt interessant aus, ich behalt’s mir mal im Hinterkopf. : )

sehr gerne!

das ist los

Nachtschicht, was? .))

danke fürs mitprosten auf meine 1500:)

keine sorge, dem kanienchen ist nichts passiert. wir haben die katze weggelockt. sie hat dank uns das interesse am kanienchenbau verloren.

Dein neues Profil-Foto find ich saugut