AlexAlex

Authentische Stockfotografie von AlexAlex

Bio

https://dictus.tumblr.com/ | https://bilder-aus-banalistan.tumblr.com/ | https://dictus.model-kartei.de/

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon A-1
Pentacon Six TL
Polaroid 600
Canon EOS 5D Mark IV
Canon EF50mm f/1.2L USM
Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Links
Fotos
2302
Follower
33
Likes
5306
Kommentare
4254

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Gesichtspunkte von AlexAlex

Der tut nix, er will nur spielen! von AlexAlex

Favoriten

Follower

Community

dankeschön

petrol - da hast du natürlich vollkommen Recht - wie konnte das passieren!?

Danke für die Ehrenrettung.

Danke Alex, freut mich sehr!

Dankeschön für die Glückwünsche !!

Schön wenn du Spaß mit dem neuen Spielzeug hast und es dann auch noch schmeckt

danke für deine antwort, alex.
ich nehme bei porträts sehr gern den spot als fokussierung, was allerdings dann auch schon mal zur folge haben kann, dass bei zwei personen die eine völlig unscha f ist, wenn ich vergesse die einstellung zu ändern.

dankeschön für deinen glückwunsch zur 2000:)

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Reste friere ich mit der Flüssigkeit portionsweise ein, kann man prima zu Pasta/Risotto oder Kartoffelstampf essen, wenns mal schnell gehen soll.

Habe ich natürlich auch OHNE Koriander gemacht - Seife ist zum waschen Das reine Pulled Lamb ist ja vom Arbeitsaufwand her gleich Null - und das ganze fällt am Ende praktisch vom Knochen, also wieder keine Arbeit. Was für richtige Faulpelze !