secretgarden

Authentische Stockfotografie von secretgarden

Bio

/ detailverliebte Architektin aus Hamburg / Autodidaktin der Fotografie seit dem elften Lebensjahr / analog-lover / kitsch & minimalismus /

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
Apple iPhone SE
Canon EOS 1100D
Polaroid SX70
Lomo LCA
Canon EOS 500N
Polaroid 600 Supercolor
Links
Fotos
1433
Follower
128
Likes
16306
Kommentare
23149

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

natur details von secretgarden

asien / japan von secretgarden

-- clairvoyance [aussichten] von secretgarden

-- animal [tiere] von secretgarden

-- détails [details] von secretgarden

Favoriten

Follower

Community

danke dir. Das Venedig Stettins ist recht nach am Bahnhof zu finden. Most na Wyspę Jaskółczą auf Maps

Dankeschön.)

Danke secret für deinen Hinweis "...erfahrene..." heute. Ich empfand es auch so und habe den Titel verbessert.

ich mag deine fotos sehr! und auch deine originellen bildbeschreibungen, die sind klasse und haben mich beim stöbern durch dein profil mehr als einmal schmunzeln lassen:-) ich dachte, es müsse immer eine möglichst objektive, sprich recht "dröge" beschreibung sein, aber so, wie du es machst, gefällt es mir 1000x besser!:-)

jep, richtig erkannt. Corbusierhaus. Liebe Grüße

Hier wäre noch eine Bewerbung für die Hansa-Box

🙋😅😅🙋

Sieht nicht direkt danach aus, ist aber Hansa_BER_05_2022 - (Kitsch auch nicht, aber vllt. Minimalismus...) Hansa Box?

Es stimmt schon, kinga, was du bei Tim.T. geschrieben hast - ich bin traditionell eher ein Freund der Winston Churchill Maxime: Two is company - three is a crowd. Was nicht bedeutet, dass man in Zweierkonstellationen vor unliebsamen Überraschungen besser geschützt sei. Und mein Gruppen-Erlebnis am 14.Mai Berlin Hansaplatz war eine wirklich angenehme und lehrreiche Überraschung für mich.