secretgarden

Authentische Stockfotografie von secretgarden

Bio

/ detailverliebte Architektin aus Hamburg / Autodidaktin der Fotografie seit dem elften Lebensjahr / analog-lover / kitsch & minimalismus /

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
Apple iPhone SE
Canon EOS 1100D
Polaroid SX70
Lomo LCA
Canon EOS 500N
Polaroid 600 Supercolor
Links
Fotos
1531
Follower
135
Likes
18063
Kommentare
23500

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

natur details von secretgarden

asien / japan von secretgarden

-- clairvoyance [aussichten] von secretgarden

-- animal [tiere] von secretgarden

-- détails [details] von secretgarden

Favoriten

Follower

Community

Danke, secretgarden, für deinen lustigen "hicks" zu den vier Einsen

Ja, da hast du schon recht, Secret. Aber das ist seit längerem gar nicht ihr Thema. Sie malt gern und viel und auch erfolgreich. Das füllt sie ziemlich aus. Auch das Filmen ist weniger geworden, aber das passt schon alles. Wenn wir auf Urlaub sind, dann fotografiert sie auch gern.

Danke Dir fürs Mögen!

Vielen Dank fürs 'Mögen....... ja die Sonnenblumen hatten wirklich Durst.

Essen auf Rädern hihi - ein guter Titel danke.

(huhu ist das etwa ein Selfie?)

Ja, das ist einer.

Vielen dank für's Mögen

Die junge Frau Secretgarden ist wirklich nicht verdächtig, in terroristische Aktivitäten involviert zu sein.

Nein, nein. Ich hatte nur beim Stettiner Venedig einen zu schnellen Finger.