secretgarden

Authentische Stockfotografie von secretgarden

Bio

/ detailverliebte Architektin aus Hamburg / Autodidaktin der Fotografie seit dem elften Lebensjahr / analog-lover / kitsch & minimalismus /

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
Apple iPhone SE
Canon EOS 1100D
Polaroid SX70
Lomo LCA
Canon EOS 500N
Polaroid 600 Supercolor
Links
Fotos
1007
Follower
76
Likes
8151
Kommentare
12704

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

natur details von secretgarden

asien / japan von secretgarden

-- clairvoyance [aussichten] von secretgarden

-- animal [tiere] von secretgarden

-- détails [details] von secretgarden

Favoriten

Follower

Community

Ja, ich fotografiere tatsächlich alles. Also alles, was irgendwie "gut" oder "kurios" oder "eigenartig" oder "schön" oder "überraschend" oder "neu" oder "alt" aussieht. Das ist dann in der Gesamtheit tatsächlich (fast) alles, was ich sehe. Ich benutze sozusagen den Fotoapparat so wie andere ihre Brille, eigentlich ein Zwitterding zwischen Brille und Notizblock. Und nun habe ich gesehen, daß Du knapp vor der 1000 stehst und ich bin gespannt auf das Jubiläumsbild!

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 800. Mal schauen was da monetär bei rumkommt, aber ich glaube das wird nicht mal für was ausm Rollermarkt langen Liebe Grüße

Hab mich über deine Glückwünsche gefreut, danke

nur über pc oder lomog. ! grrr...meld mich, wenn's andere wege gibt! beste grüsse!

Manchmal klappt es mit dem Essen auf den Bildern.

danke für die vielen likes .)

Danke!

menno, bin auch traurig, dass es nicht geht...,
und hoffe schon auf das kommende jahr!
liebe grüße

gefällt mir echt. die augen sind eindringlich und sehr schön.

danke auch dir. wie gehts denn soo?