pepipepper

Authentische Stockfotografie von pepipepper

Bio

Mein besonderes Augenmerk gilt der Streetfotografie, aber auch den „besonderen Moment“ festzuhalten. Mich fasziniert die Zufälligkeit und Schlichtheit der Streetfotografie. Für meine Fotos genügt oft eine kleine Kamera – es muss nicht immer die „große Ausrüstung“ sein. Ich sehe vorher nicht, welche Bilder entstehen könnten. Ich schaue einfach, was möglich ist. www.pepipepper-fotografie.jimdofree.com

Bei Photocase seit 2009.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Sony Alpha 7
Canon G1 X
Canon EOS M100
Canon EOS 50D
Panasonic Lumix
Fotos
1651
Follower
44
Likes
8333
Kommentare
4260

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Ja!

Sehr gern... bei den klasse Aufnahmen!

😄Dankeschön😄

vielleicht waren wir sogar am selben Wochenende in Kellenhusen, diese Überspülung gibt es nicht so oft ...

Sehr gerne 🌸

Schöne Bilder ✨⭐️

ich mag sie voll, diese weihnachtsserie:)

danke für das Befriedigen der Neugierde

Wieder gerne!

Gern!