pepipepper

Authentische Stockfotografie von pepipepper

Bio

Seit über 30 Jahre als Grafiker und Hobbyfotograf tätig. Mein besonderes Augenmerk gilt der Streetfotografie aber auch den „besonderen Moment“ festzuhalten. Mich fasziniert die Zufälligkeit und Schlichtheit der Streetfotografie. Für meine Arbeit reicht oft eine kleine Kamera – es muss nicht immer die „große Ausrüstung“ sein. Ich sehe vorher nicht, welche Bilder entstehen könnten. Ich schau einfach, was möglich ist. www.pepipepper-fotografie.jimdofree.com

Bei Photocase seit 2009.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Sony Alpha 7
Canon G1 X
Canon EOS M100
Canon EOS 50D
Fotos
1377
Follower
32
Likes
6220
Kommentare
4154

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Gerne!

Grüße

Gerne! Ich mag deine Fotos sehr ; )

Sehr gerne

Vielen Dank fürs Folgen!

25 Mio. ist ne Menge ... und ich hab eben gesehen, dass du offenbar ein Faible für die Kerlchen hast Dazu passt die Geschichte, dass ein früherer Freund meiner Schwester eine Dissertation über Gartenzwerge schrieb. Leider trennten sie sich vor seiner Abgabe und es gab keinen Kontakt mehr ... hab die Arbeit also leider nie gelesen

Sind ja auch viele schöne Fotos 😊

Es gab hier ja auch viel Anlass!

Sehr gerne