willma...

Authentische Stockfotografie von willma...

Bio

Nein, meine Produkte werden nicht biologisch hergestellt. Dafür lebt meine Website "Sie-kam-mit-dem-Sattel-nich-klar" von Fotos mit lustigen Bildtiteln, von Photocase-Usern und von mir. Doppeldeutigkeiten in Textform und zahlreiche Wortspielereien gibt es im "Wortgewandthaus" zu sehen.

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
eine gehörige portion humor und die augen überall.
;-)
Fotos
1756
Follower
119
Likes
19242
Kommentare
32245

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

WOHLFÜHLbilder von willma...

FUNDUS DETAILLOS von willma...

FUNDUS PERPLEXOS von willma...

TITELBILDER 1 von willma...

KLANGwelten von willma...

FUNDUS SCHMACKOS von willma...

FARBkleckse von willma...

Favoriten

Follower

Community

Vielen lieben Dank willma... für deine Gedanken zu meiner 1000 und überhaupt: mich freuts immer wieder, Geistesblitze auszutauschen ... wollte ich mal loswerden

Ja, mein willma-chen... und leider läuft alles gar nicht gut aber das ist ne lange Geschichte... ich hoffe es geht dir gut? Herzlich suze

Hallo geschätzte Kollegin, was macht denn eigentlich dein Knie? Ich hoffe die Heilung schreitet gut voran und du bist wieder mobiler. Liebe Grüße fux

Danke für Deinen Kommentar, wilma. .. Bin schon ewig dabei und eigentlich nie wirklich inaktiv gewesen. Aber mein Alltag begrenzt die Zeit, die ich fürs Fotografieren aufbringen kann und so muss ich meine Bestätigungen eher wohldosiert als mit der Gießkanne ausbringen Umso mehr freuen mich Reaktionen auf die Bilder

Dachte schon, meinen veränderten Namen bemerkt keiner. Hab es auch extra unauffällig gemacht🙂

Stimmt, gar kein Göltzschtalfoto von euch hier drin! Ich kann mich aber ganz genau erinnern, dass ich Fotos gesehen habe. Ihr habt erzählt davon und ich kannte die Brücke nicht und war dann sehr begeistert. Ich kann sowas doch nicht geträumt haben?! (Ich träume nie von Brücken) Vielleicht versuchst du es ja nochmal mit den Fotos? Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, mindestens dritter Versuch war das.

Whow, du hast sogar beim Wäscheaufhängen echt Stil 😃!! Hab noch nie drüber nachgedacht farblich passende Klammern zu verwenden, aber die Idee ist super 😉 werde beim nächsten Waschen an dich denken 😀

Gute Besserung, liebe willma! Ich fühle mit dir ...