willma

Authentische Stockfotografie von willma

Bio

meine websites - "sie-kam-mit-dem-sattel-nich-klar" - bilder mit lustigen titeln, sowie das "wortgewandthaus" - wortwörtliche doppeldeutigkeiten und wortspielereien.

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
eine gehörige portion humor und die augen überall.
;-)
Fotos
2071
Follower
161
Likes
28344
Kommentare
65576

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

WOHLFÜHLbilder von willma

FUNDUS DETAILLOS von willma

FUNDUS PERPLEXOS von willma

TITELBILDER 1 von willma

KLANGwelten von willma

FUNDUS SCHMACKOS von willma

FARBkleckse von willma

Favoriten

Follower

Community

dankeschön willma für deinen kommentar zu meinem headerbild, freu ich mich:)...ich mag die wirkung auch. es ist immer schwierig nen foto zu finden, das sowohl aufm rechnerbildschirm als auch aufm handy funktioniert.

Jaaaaa... der Weißabgleich bei soviel gelb ist echt eine Gratwanderung... und die Sättigung erst;-))

Thank you Wilma ❣️

Ach, lieb dein Kommentar. Hab ich lange nicht mehr gesehen das Bild. Ja, schon irre, wie die Zeit vergeht und wie sie sich entwickeln, die Minis. Es war einfach super, zwei Tage mit ihm verbringen zu können. Und es ist schön, dass es diesen Erinnerungsanker (der dieses Video ja ist) gibt. Das kann uns keiner mehr nehmen und das behalte ich auch gerne in meinem Herzen.

Aber klar riechen Äpfel und der Garten. Alles duftet da draußen im Sommer.

Lach , ja wir haben schon ein paar komische Sachen Danke fürs mögen

Lach , ja wir haben schon ein paar komische Sachen Danke fürs mögen

:-))) thank you, I corrected the title. But I`m hoping to find thougtful daisy too. New goal to go out.

Hahaha, in ein Baugerüst also. Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden... Ich hoffe sehr, dass die Zuneigung gegenseitig ist. Möge eurer kleinen Romance ein Happy End beschieden sein!

Das mit dem Song bezweifle ich. Ist ja dein Lover. Aber danke für deine lieben Zeilen. Ich lese dich sehr sehr sehr gern.