willma...

Authentische Stockfotografie von willma...

Bio

Nein, meine Produkte werden nicht biologisch hergestellt. Dafür lebt meine Website "Sie-kam-mit-dem-Sattel-nich-klar" von Fotos mit lustigen Bildtiteln, von Photocase-Usern und von mir. Doppeldeutigkeiten in Textform und zahlreiche Wortspielereien gibt es im "Wortgewandthaus" zu sehen.

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
eine gehörige portion humor und die augen überall.
;-)
Fotos
1930
Follower
137
Likes
23726
Kommentare
35385

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

WOHLFÜHLbilder von willma...

FUNDUS DETAILLOS von willma...

FUNDUS PERPLEXOS von willma...

TITELBILDER 1 von willma...

KLANGwelten von willma...

FUNDUS SCHMACKOS von willma...

FARBkleckse von willma...

Favoriten

Follower

Community

😊

Hast du sie fotografiert? Hoffentlich …

Mich sehr geehrt fühle 😊

Ok, dann sind es Vögel, wenn dein Profiauge es so will. Liebe Grüße

Keine Vögel, sondern Artefakte. Das Friedhofsbild rauscht mächtig. Du hast es gesehen?

Danke. Ich teile dein "leider". Habe versucht, die Stützstange zu retuschieren, weil sie mich enorm gestört hat. Kam aber nur Schmiererei dabei heraus

Es dankt der Fotodichtergraf für deine tollen Zeilen es war sehr schön mit dir zusammen beim Krikodol zu verweilen ich wüd mich freu'n wenn wir irgendwann so etwas wiederholen denn dies' Gedicht unter dem Bild sei jedermann empfohlen

in diesem Sinne schee war's. danke für den Spaß

Ja, wir gehören zusammen

Da bist du richtig gewickelt. Dresden ist die Base.

Von da aus geht's in die Ferne. https://www.youtube.com/channel/UC4bM6-MMT1D2q2Z-X6DeKlg/videos

Tausend Dank für deine lieben Worte! Wenn ich Zeit finde, mache ich mir Gedanken über mögliche Motive und schreibe sie mir dann auf, um sie nicht wieder zu vergessen ;). Und sonst macht es mir einfach viel Spaß dies dann fotografisch darzustellen, auch wenn es nicht immer so funktioniert wie ich es mir im ersten Augeblick vorstelle Man sagt ja immer, am besten spezialisiert man sich auf ein Thema... dieser Versuch ist bei mir kläglich gescheitert. Mir gefällt der künstlerische Aspekt hinter dem Fotografieren einfach so gut... das ist und bleibt eine große Leidendschaft.

Sei herzlichst Gegrüßt