willma...

Authentische Stockfotografie von willma...

Bio

nein, nicht nur bio, auch gern anderes. ;-) __________________________________________________________________ zum stöbern: 'sie kam mit dem sattel nich klar'. website mit humorvollen bildtiteln von photocase-usern und mir. mehr doppeldeutigkeiten und wortspiele auf 'wortgewandthaus'. weil ich einfach nix als quatsch inne birne hab. :-)

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
1640
Follower
104
Likes
16396
Kommentare
30174

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

WOHLFÜHLbilder von willma...

fundus detailos von willma...

fundus perplexos von willma...

TITELBILDER 1 von willma...

KLANGwelten von willma...

FUNDUS SCHMACKOS von willma...

FARBkleckse von willma...

Favoriten

Follower

Community

ja ist mir auch schon passiert, manchmal ist das so..😙

Hi, Cor..mit C

Tja Willma, Dein Post über mich unter dem Bamberg-Bild ist strafbar. Kannst Du bei Schönke-Schröder nachlesen. Falls Du es nicht weißt, ich führe seit 1989 im Zweitberuf ein Unternehmen, das sich bis 2015 mit Food- und Wissenschaftsfotografie beschäftigt hat. Es sind daher professionelle Mittelformatkameras vorhanden (u.a. Mamiya RB und RZ). Hasselblad haben wir nicht eingesetzt. Die Suppe schmeckt auch aus Rosenthal-Tellern; es müssen nicht die Schwerter sein. Das Fotografieren ist Geschichte; wir machen heute Flüssigkeitssimulationen und Animationen. Es gibt aber ein Fotoarchiv mit mehreren zehntausend Bildern. Ich habe Zugang zu aktuellen Marktdaten und kann daher die Verkäuflichkeit von Bildern beurteilen (Statistik!). Im übrigen, was der Bildermarkt nicht braucht, kannst Du z. B. hier nachlesen: https://photographer.shotshop.com/page/info/t4

Hi Willma , jetzt habe ich den Kommentar gefunden ... witzig um was sich Menschen Sorgen machen. 🤣🤣 lieb von Dir dein Zuspruch Danke .. kann das Bild ja verbrannte statt gebrannte Creme nennen 😂😂

Hallo Willma, leider kenne ich mich bei den Kommentaren hier gar nicht aus. Von welchem Doktor und welchem Kommentar sprichst Du denn unter meinen Bildern ? 😉

Hahaha. Ich gebe mir große Mühe, gut zu riechen. Glaub mir!

hey, danke - du hast wohl Recht - ich habe es geändert

moin willma, vor 3 Monaten hast du bei mir im Profil gefragt wo ich bin... und schwups, schon antworte ich! Ja, ich mach mich gerade etwas dünne hier... aber ich komme wieder!

Liebe Grüße von meinem Lieblingsmensch und mir

Hallo Willma, danke für deine Rückmeldung und Vorschläge zu meinem Foto, die ich bei Gelegenheit gerne umsetzen werde. Ich wünsche eine gute Woche und weiterhin viel überzeugende Inspiration ... LG