willma...

Authentische Stockfotografie von willma...

Bio

Nein, meine Produkte werden nicht biologisch hergestellt. Dafür lebt meine Website "Sie-kam-mit-dem-Sattel-nich-klar" von Fotos mit lustigen Bildtiteln, von Photocase-Usern und von mir. Doppeldeutigkeiten in Textform und zahlreiche Wortspielereien gibt es im "Wortgewandthaus" zu sehen.

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
eine gehörige portion humor und die augen überall.
;-)
Fotos
1839
Follower
128
Likes
21405
Kommentare
33824

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

WOHLFÜHLbilder von willma...

FUNDUS DETAILLOS von willma...

FUNDUS PERPLEXOS von willma...

TITELBILDER 1 von willma...

KLANGwelten von willma...

FUNDUS SCHMACKOS von willma...

FARBkleckse von willma...

Favoriten

Follower

Community

Stimmt, das hat dich ja gar nicht betroffen! Ich werd bei Gelegenheit nachfragen, aber ist mir eigentlich eh inzwischen egal. Hauptsache, man kann IN ABSEHBARER ZEIT wieder IRGENDWOHIN fahren!

Auch mein Bahnticket hätte ich bis Oktober einlösen müssen. Gemein war in dem Fall nur, dass ich es im August tatsächlich hätte brauchen können, wenigstens bis Leipzig, aber man mich da falsch informiert hatte. Weißt du, wie es mit dem Hotelschiff aussieht? Da haben wir ja noch Gutscheine, denke ich. Sieht wirklich nicht so aus, als ob wir die dieses Jahr einlösen könnten.

Willma! Soviel Aufwand. Frag mich doch beim nächsten Mal einfach.

ooohh... mein umgehender, spontaner Dank noch für die lieben Grüßchen - hoffe, du hast eine umwerfend ergiebige Eiersuche feiern können . Auch uns geht's (wem eigentlich nicht?) den Umständen gemäß leidlich beschissen... aber alles "nur" mittelbare Virus-Folgen, nicht auszudenken, wenn uns da tatsächlich auch noch so 'n Mutatiönchen anspringen würde Aber Putzi geht's gut!

Liebe willma Danke dir. Und ja. Ich habe photocase ausversehen einfach vergessen. Immer wieder. Upsie

Guck mal, Willma! Wie gefällt dir das Selbstporträt? Hab lange rumprobiert und das war das Beste. Eigentlich wollte ich wieder was mit fliegenden Haaren. Hat aber nicht geklappt. Zumindest ist es jetzt brandneu!

Hallo, gerade gelesen...danke...zur Zeit viel um die Ohren...Kopf aber noch knapp über Wasser. Gute Wünsche!

... ich bin nicht so gut mit den Schärfeeinstellungen. Es ist besser geworden über die Jahre, ich liege jedoch oft nicht auf dem Punkt, den man allgemein für den richtigen hält. Weil es oft schwierig ist und ich sehr gern mit Blende 1.2/1.4/1.8 fotografiere, lasse ich den Autofokus auf der Bildmitte. Es gibt noch unzählige andere Schärfepunkte an der Kamera, jedoch nehme ich die Mitte, dort auch nur einen Punkt, stelle auf das Gesicht scharf, ziehe dann den Bildrahmen in die gewünschte Position und drücke ab. Meistens bei 1/250 sekunde, dort war es wohl nur 1/125. Deshalb sind wohl i der Reihe einige Verwackelungen im Gesicht und generell an den Rändern.

luzia, echt mal, das waren gestern auch so meine gedanken - was für eine gemeinschaft! bin immer noch völlig geplättet.

Danke für den amüsanten Schriftverkehr gestern Abend LG (auch von Frau Jenny)