willma...

Authentische Stockfotografie von willma...

Bio

Nein, meine Produkte werden nicht biologisch hergestellt. Dafür lebt meine Website "Sie-kam-mit-dem-Sattel-nich-klar" von Fotos mit lustigen Bildtiteln, von Photocase-Usern und von mir. Doppeldeutigkeiten in Textform und zahlreiche Wortspielereien gibt es im "Wortgewandthaus" zu sehen.

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
eine gehörige portion humor und die augen überall.
;-)
Fotos
1939
Follower
141
Likes
24163
Kommentare
35603

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

WOHLFÜHLbilder von willma...

FUNDUS DETAILLOS von willma...

FUNDUS PERPLEXOS von willma...

TITELBILDER 1 von willma...

KLANGwelten von willma...

FUNDUS SCHMACKOS von willma...

FARBkleckse von willma...

Favoriten

Follower

Community

ach quatsch, alles gut Liebe Grüße!

Lieben Dank Willma 😘

Liebe willma..., danke für dein Feedback, auf das ich gern eingehe.

Ich habe das Foto während des Pride Month in Berlin geschossen und soll abstrahiert den Regenbogen, das Zeichen der Schwulen- und Lesbenbewegung, symbolisieren. Und zu der Zeit gab es das Problem mit Ungarn während der Fussball-EM (https://www.kicker.de/uefa-verbietet-muenchen-regenbogen-stadion-gegen-ungarn-807978/artikel). Und es mag auch gern sein, dass in anderen Plattenbauregionen Regenbögen der Verzierung dienen, aber das ist eigentlich nicht so relevant für mich, denn das Bild habe ich in Berlin geschossen und dort passte es thematisch, zeitlich wie inhaltlich optimal. Daher auch die tags. Festival passt sicherlich nicht ganz, da geb ich dir recht.

Konzeptionell sind übrigens bei dem von dir gezeigten Foto keine tags erkennbar, das wollte ich mit meinen erreichen.

Aber ich danke dir für deine Zeit!

Sososo lieben Dank für das tolle Kompliment zu meinen Porträts. Ist ja für mich Blumentante ein ziemlich neues Feld, da freue ich mich besonders über positives Feedback LG Ulli

Danke :-))) I found that it is not very easy make that bw, I really like. The best is when I know already behind the camera that THIS image will be bw. But mostly I forget that

Tolle Beobachtung und Assoziation von dir, willma... - der Dicke war mir bisher gar nicht aufgefallen

Hi, Du hast Deine Augen überall , deswegen sage ich Danke..

Natürlich! Das ist ein sehr sehr großes Kompliment und freut mich total Danke dafür.

Ja, das fand ich auch, eindeutig Wahrzeichen. Meine Begleitung hielt es für Baustellen-Behelfsrohre, bis ich ihm erklärte, dass man diese so in Masse nur in Berlin findet.

Habe dich nicht vergessen. Post kommt. Brille nervt extrem. Schlaf gut.