pontchen

Authentische Stockfotografie von pontchen

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Links
Fotos
822
Follower
60
Likes
5630
Kommentare
4443

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

rote schuhe von pontchen

Früher war alles besser von pontchen

Schwimmbad von pontchen

pontchen analog von pontchen

Mädchenfotos von pontchen

Polaroid Pontchen von pontchen

Favoriten

Follower

Community

800! Dauert nicht mehr lange, dann hast Du 1000. - Auf jeden Fall herzliche Grüße, auch ganz unabhängig von der Zahl.

Blumfeld sagt mir nicht so recht zu. Ein paar Songs gefallen mir, aber so rechte Begeisterung kommt da bei mir nicht auf.

❤️

dankeschön .)

ja du hast natürlich total Recht, man muss den Mund aufmachen. Vielleicht das nächste Mal den eigenen Kommentar besser mit ins Spiel integrieren? Dann vereinst du alles unter einen Hut Liebe Grüße!

Danke für deine Anmerkung .) Ich shoote ja keine Models, sondern portraitiere Menschen. Und ja, es braucht eine gewisse Intimität, für die jemand und auch ich selbst bereit sein müssen, die sich jedes Mal neu herstellen und während 2-3 Stunden auch halten sollte, und im besten Fall danach noch andauert. Ohne das geht es – bei mir jedenfalls – nicht (andere mögen da andere Erfahrungen haben). Jemanden portraitieren zu dürfen ist ein großes Geschenk, und je größer die Schnittmenge gemeinsam gemochter Bilder am Ende, umso intensiver und respektvoller war der Kontakt. Gemeinsam zu fotografieren ist wie eine Reise durch außen und innen und die Zwischenräume, und ich reise gerne .)

Danke für den lieben Glückwunsch!

Danke, Pontchen, bei mir alles prima! Hoffe dir ist das Leben auch wohlgesonnen?

Hey! Schön, dich zu lesen ! Ja, bin mal wieder hier und schau mich um....