pontchen

Authentische Stockfotografie von pontchen

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Links
Fotos
584
Follower
38
Likes
3426
Kommentare
4004

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

rote schuhe von pontchen

Früher war alles besser von pontchen

Schwimmbad von pontchen

pontchen analog von pontchen

Mädchenfotos von pontchen

Polaroid Pontchen von pontchen

Favoriten

Follower

Community

Wobei das noch einer seiner weniger anmaßenden Kommentare war, grad ist mir noch der unter diesem eingefallen:

https://www.photocase.de/fotos/3664836-creme-brulee-suessspeise-dessert-lecker-lebensmittel-farbfoto-photocase-stock-foto

Auch bezaubernd wie er immer raushängen lässt, was er denn schon alles fotografiert hat und dass er eine tolle Firma hat und überhaupt.. als würde das hier irgendwen beeindrucken

Hier in den Kommentaren kannst du einen klassischen Baumgärtner bewundern: https://www.photocase.de/fotos/3673043-sehenswertes-bamberg-architektur-stil-fachwerkhaus-photocase-stock-foto

Das könnte natürlich sein :)... Wann hattest du deine Fotos denn hochgeladen die gestern geprüft worden sind? Ich glaube wir müssen uns einfach noch gedulden;)

Da hält man es sicher noch aus... .

Liebes Pontchen, ich wollte dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum 40er wünschen! Mein Gott, so jung wär ich gern nochmal hahaha. Du wirst sehen, es tut fast gar nicht weh. Ich wünsche dir viel Freude in den nächsten Jahren mit deiner Familie. Da wirds sicher rund gehen! Alles Liebe aus Graz und eine Umarmung, Johnny

Moin Pontchen, ich hoffe auf angenehme Weise ... hab auch einen schönen Tag .)

Hi Pontchen, danke für's folgen, das freut mich. Ich hoffe, es wird bei mir demnächst auch mal wieder etwas neues zu sehen geben, ich habe es mir schon ewig vorgenommen, wieder aktiver zu werden, aber irgendwo hängt es selbst jetzt immer. Ich bin ja eigentlich schon sehr lang bei Photocase und insbesondere deine Polaroids hatten es mir schon immer angetan. Ich bin nach wie vor auch ganz gern mit der Diana unterwegs, ich mag das nostalgisch verträumte unerwartete und irgendwie verkörpern analoge Bilder für mich noch so eine angenehme Natürlichkeit, wobei das etwas ist, was ich grundsätzlich mag und was mir an deinen Bilders insgesamt sehr gut gefällt. In letzter Zeit macht das Stöbern hier wieder sehr viel Spaß!

Danke nochmals ganz sehr für deine lobenden und ermunternden Worte. Ich merke auch, dass ich gut hier her flüchten kann... und abtauchen kann... so ein bisschen das Gefühl, als hätte ich einen Schatz gefunden... Wünsche dir einen schönen Tag LG Judith

Vielen lieben Dank für dein Like Freut mich sehr Ich sehe mich gerne bei dir um Lg Judith

Ahh stimmt! Aber die ist hier auch gar nicht mehr aktiv, oder?

Ich wohne auch in der Ecke, in Perlach

Schade, dass der Großteil der aktiven PCler eher im Norden Deutschlands ansässig ist, sonst könnte man vielleicht auch mal hier ein Usertreffen organisieren, aber das ist den meisten wohl zu weit