pontchen

Authentische Stockfotografie von pontchen

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Links
Fotos
1015
Follower
67
Likes
7545
Kommentare
4180

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

rote schuhe von pontchen

Früher war alles besser von pontchen

Schwimmbad von pontchen

pontchen analog von pontchen

Mädchenfotos von pontchen

Polaroid Pontchen von pontchen

Favoriten

Follower

Community

Ja, und es war wirklich fein. Ist ein lässiger entspannter Typ. Die Band wr großartig und er hat eine Menge Songs, die ich richtig super finde. Also würde ich wieder machen.

Lass uns zusammen grillen!

Ja, habe ich. Es nervt.

.. es ist zwecklos, Pontchen, Du musst Dich tot stellen, dann hört das Generve auf.

Vielleicht sollten wir bei den Jungs mal eine Ignorieren-Funktion auf den Wunschzettel schreiben

Allerhand los bei Dir...👹

Danke für den Hinweis - ich habe mein inhaltliches Defizit im Susenforum gleich nachgeholt und musste sehr lachen Es gibt schon strange Leute....

Hi! Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut. - Ich weiß nicht, ob es Autismus oder eine durchlebte schlimme Kindheit ist. Aber ich bin auch grundsätzlich nicht bereit, jede mehr oder weniger bescheuerte Äußerung mit einer eventuellen Krankheit zu entschuldigen. Ich sage, wenn ich jemanden nett finde, und manchmal sage ich eben auch, wenn ich jemanden (bzw. dessen Äußerungen) unnett (bzw. doof) finde. Vielleicht ist es schon Altersstarrsinn? Das darf ich, ich bin ja schon Opa!

Hallo pontchen! Danke für Deine Nachricht! Ich habe sie grade durch Zufall entdeckt, weil ich gar keine Benachrichtigung bekommen habe. Ja, sowas hatte ich befürchtet. Ich überlege, ob ich das löschen soll, weil es dann doch ordentlich privat ist. Ich glaube, ich mache das mal. War vielleicht auch etwas unüberlegt von mir, aber man macht sich ja schon ein wenig Sorgen. Danke für Deine Info!