ginger.

Authentische Stockfotografie von ginger.

Bio

Ich bin seit 2004 bei Photocase. Hier habe ich tolle, liebe Menschen kennengelernt, die ich nicht in meinem Leben missen möchte. Ich habe ADHS, Depressionen und eine Angststörung. Fotografieren ist für mich so etwas wie Therapie. Ich möchte dauernd fotografieren. Nur blöd, dass ich dafür die (schwere, aber handliche) Kamera brauche und noch einiges andere als Equipment... Ich glaube, ich wäre die erste, die sich ein Fotografie-Implantat einsetzen ließe, so gruselig sich das anhört. Dann könnte ich jeden Augenblick mit meinen Augen festhalten... Fotografie ist meine Passion. Eine meiner Passions, eine der wichtigsten...

Bei Photocase seit 2004.

Equipment
Canon EOS 7D
Canon EOS 5D Mark IV
Links
Fotos
777
Follower
33
Likes
4418
Kommentare
14827

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

grün ganz nah von ginger.

Himmel und Erde von ginger.

Auf'm Land von ginger.

Hohe Berge von ginger.

Winterbilder von ginger.

Tiere im Wald von ginger.

Knabberzeugs von ginger.

ginger's top 50 in 2010 von ginger.

Favoriten

Follower

Community

dankeschön .)

gerne .)

15 ist sie .. und dein sohn?

Danke für dein modernes Märchen!

Gruß ins Rheinland.

. . . danke für das . . . kitschig schön! . . .

wow ginger. danke das tut wirklich gut.
ich geb mir immer sehr viel mühe mit meiner musikauswahl- freut mich dass es dir gefällt

drückend.

ich hab dir zu danken mein engel. es war ein lichtblick gestern abend. ich freu mich auf dezember. ein grund den kopf oben zu halten.