erdbeersüchtig

Authentische Stockfotografie von erdbeersüchtig

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Rolleicord Ia (die aber gerade beim Fotodoktor ist)
Sonys (u.a. die alpha 7s aber auch ne kompakte RX
Praktica
Fotos
313
Follower
18
Likes
1879
Kommentare
3427

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Dankeschön für Like und Kommentar. Freu mich .

Hej, vielen lieben Dank für's Kommentieren und Liken! Vielleicht trifft man sich ja in Leipzig...

Erfrischende Grüße

ja, wenn du bei einem beliebigen bild von einem user auf seinen namen unter dem titel klickst, da steht unter anderem kontakt.

es sind ja nur zwei, ist ja kein rudeltreffen. ich kenne die beiden auch nicht.
ich glaub, ich werds spontan entscheiden. wenn, dann am 25.05., am 01.06. kann ich vermutlich nicht.
wer ist denn noch aus leipzig?

gerne, hast ja auch tolle Fotos! 😀

ich bin die ganze zeit mit mir am ringen. städtetouren sind eigentlich überhaupt nicht meins (außer in kleinen kleinstädtchen, haha). stadtpflaster ist hart, leipzig ist ist groß, und ich war noch nie der weitläufer.
aber ich treffe gerne leute, die das gleiche hobby teilen, und die beiden würde ich gern kennnlernen. hab schon überlegt, dass man evtl. als treffpunkt den hbf wählen könnte, dort im umkreis bissel herumschleicht, zusammen nen kaffee trinkt und quatscht, und dann die flotteren ihre ausgiebigere tour machen, in der city oder im umland. und ich setz mich wieder in die bahn nach chemnitz. ))
der 25.05. würde bei mr klappen, aber nicht der 01.06.
ansonsten bin ich spontan, wetter ist mir auch ziemlich egal.

Ah, das freut mich. Also das ver... 😊 Dann machen wir das so. Wir werden mal ein halbes Jahr älter und dann sehen wir weiter. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei euch im hohen Norden begegnen. Bis dahin das Liebste aus Graz, Johnny

Wir sind unterwegs Richtung Ostsee. Born am Darß, um genau zu sein. Oder Darß am Born, keine Ahnung. Irgendwas da oben, wo man mit dem Rad durch den Wald trullert, damit man an den Strand kommt. Wir bleiben eine Woche und machen die Anreise in zwei Etappen und in Leipzig werden wir wohl übernachten. Wir kommen allerdings um die Mittagszeit an, da wirds noch hell sein. Aber ich dräng mich nicht auf. Wir sind unangenehm, laut und aufdringlich und sprechen in Zungen, weil wir südlich der Alpen gelegene Ausländer sind. Aber es dauert ja noch ein bissl bis dahin. Vielleicht bessern wir uns auch. Uns gehts gut soweit. una.knpsolina ist als una.kritzolina ein Instagram-Superstar und ich mach Musik wie immer. Und das Kleingetier ist entzückend oder schrecklich, je nach Tagesverfassung. Wie läufts bei dir? Bist du noch im Museum beschäftigt? Verliebt, verlobt, verheiratet? Alles gut?

Ich hab grad an dich gedacht. Im Sommer führen uns unsere Wege vielleicht für eine Nacht nach Leipzig. Da ist mir eingefallen, dass du dort auch herumblubberst. Dann dachte ich mir, ich schau mal auf deinem Profil vorbei, wir haben uns ja lange nicht gelesen. Und weil ich neugierig bin, wollte ich gleich mal schauen, vor wie vielen Jahren du dein letztes Foto hier reingestellt hast. Heute also. Herrlich. Als ob ichs geahnt hätte.

Das Beste und Liebste aus Graz, Johnny