Angelrosen

Authentische Stockfotografie von Angelrosen

Bio

Bin schon lange dabei... mal mehr, mal weniger. Photocase ist für mich die Basis, ja das Vorbild für die besten Bilder, die es wert sind, veröffentlicht zu werden. Wenn ich ein Foto schieße, sind die Statuten von Photocase gleich im Kopf. Ich fotografiere schon aus beruflichen Gründen (Journalistin) viel. Ich weiß, dass ich mich inzwischen verbessert habe. Ich empfinde die Bilder trotzdem oft nicht als gut genug. Wahrscheinlich bin ich mir gegenüber viel zu streng. Ich habe aber auch inzwischen völlig die Übersicht verloren, da ich tausende Fotos besitze. Ich kann mich nicht mehr entscheiden, welches wohl hier passen würde.

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Nikon D5600
Sony Alpha 7
Links
Fotos
10
Follower
12
Likes
75
Kommentare
80

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Das freut mich.

dafür doch nicht... sagt man bei uns im Norden. Sehr gerne - mir gefallen deine Bilder, liebe @frau.L

Vielen Dank!

dankeschön .)

Danke!

Für Dich auch 😀

@Christine ten Winkel: gerne - ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen/dir

Vielen Dank fürs Mögen und Folgen 😀

Danke, das freut mich

@erdbeersüchtig: Ich mag deine Bilder - sie sind so schön geradeaus