TRUELIGHT-NOW

Authentische Stockfotografie von TRUELIGHT-NOW

Bio

Bewusstsein und Kommunikation ist mein Leben (siehe www.müllermind.de) Neu: MetaMind Kommunikationstherapie! Einzeln, Gruppen, Ausbildung. Tiefgründig, weitsichtig, nachhaltig wirksam und effizient.

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Rein mechanische Contax S2 mit Zeiss Planar 1.4/50mm T* und Tokina 2.8/28mm. Nikon D7000 mit Nikkor 1.4/50mm und VR DX AF-S Nikkor 3.5-5.6/18-105mm sowie Voigtländer Macro-Dynar 3.5/100mm
Fotos
717
Follower
102
Likes
6835
Kommentare
7042

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Thank you too 😊

Lieben dank für s liken😍

Danke für die Herzchen!

Wow, ich dachte eben, das die Benachrichtigungsfunktion defekt sei oder man inzwischen bei den Ablehnungen wieder Benachrichtigt wird ... aber das warst Du! Danke dafür, freut mich riesig, dass Du gestöbert und so vieles gefunden hast, was Dir gefällt. Das tut gerade sehr gut. Danke!

Vielen Dank! Das freut mich sehr!

Das Cosmos-Bild hat einen lebhaften etwas störenden Hintergrund, ist aber akzeptabel. Abhilfe: Man schneidet die Cosmos-Blütenstände aus und überträgt sie auf einen anderen stark weichgezeichneten Hintergrund ohne viele Details, der z.B. kaminrosa sein könnte, Man kann auch den bisherigen Hintergrund beibehalten, stark weichzeichnen und die Layer wieder zusammenfügen. Die Spinne würde ich verlegen. Ganz im Vordergrund könnte noch ganz groß und unscharf ein Cosmos-Blütenstand stehen. Man kann nicht davon ausgehen, dass bereits die Aufnahme befriedigende Ergebnisse liefert. Das ist oft nicht der Fall. Sehr berechtigt ist auch die Frage, ob sich der Aufwand bei dem geringen Honorar überhaupt lohnt.

😅😅😅sehr gut , vielen Dank fürs mögen , ich werden meinen Titel bearbeiten und Deinen Kommentar einsetzen.

70's revival - wäre doch ne Chance für einen neuen Modetrend

thank you, again, for your beautiful comments! Danke!

Travertin Marmor - oha Danke!