TRUELIGHT-NOW

Authentische Stockfotografie von TRUELIGHT-NOW

Bio

Bewusstsein und Kommunikation ist mein Leben (siehe www.müllermind.de) Neu: MetaMind Kommunikationstherapie! Einzeln, Gruppen, Ausbildung. Tiefgründig, weitsichtig, nachhaltig wirksam und effizient.

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Rein mechanische Contax S2 mit Zeiss Planar 1.4/50mm T* und Tokina 2.8/28mm. Nikon D7000 mit Nikkor 1.4/50mm und VR DX AF-S Nikkor 3.5-5.6/18-105mm sowie Voigtländer Macro-Dynar 3.5/100mm
Fotos
784
Follower
122
Likes
8751
Kommentare
7836

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Danke Dir. Passt aktuell sehr gut, melde mich bald. Gruß!

Wie zugesagt, habe ich die zwei Bilddateien mit der "Wundergazanie" bei WeTransfer hochgeladen. Du wirst von dort einen Downloadlink bekommen und hast dann 7 Tage Zeit, die Bilder herunter zu laden. Du kannst die Bilder auch gerne weitergeben, allerdings nur für NICHTKOMMERZIELLE Zwecke. Viel Spaß damit.

Ich tippe auf Schlaumeier...um das zu verifizieren, muss man aber wohl in der Hamburger Uni studieren. An deren Wand prangt der Schriftzug.

Dein Irisbild ist in Ordnung und warum soll ich das nicht sagen. Böse wie ich bin, sage ich meistens, was ich denke, zumindest hier. Das Testergebnis liegt auch vor, von 58 Bildern sind 11 genommen worden, darunter ein SW-Foto. Wie Du weißt, 50 der Bilder haben vorher 2 renommierten Makrostockagenturen vorgelegen, dort wären jeweils 39 genommen worden. Es gibt auch schöne Kommentare zu jedem Bild. Abgelehnt von PC wurde u. a. dieses Swastika-Bild, hier: https://www.shotshop.com/stockphoto/2yo-ga0-textil-swastika . Da mache ich mir schon Gedanken. Gruß MB

Danke!

Vielen Dank für eure Likes und Kommentare!

Vielen Dank für den Spaziergang durch mein Portfolio und die Likes, die du dabei dagelassen hast. Freut mich!

Cheers Micha

Das habe ich auch gelesen, aber danke. Der Begutachter soll wohl urlauben, ehe es zu spät ist. Die Bilder sind als eine Art Test gedacht, mehr sag ich mal nicht. Aber, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse verrätst, kann ich Dir sie ebenfalls vorab schicken. Einzige Bedingung, Du müsstest zu jedem Bild sagen, welches Du nehmen oder ablehnen würdest. Irgendeine emotionale Bindung habe ich zu den Sachen nicht, Du darfst also sagen, was Du wirklich denkst.

Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich will das Engagement zunächst noch bis zum Jahresende fortführen. Dann sehen wir weiter. Eigentlich will ich ganz vorrangig meine Lebensmittelfotos vermarkten und nicht neue Pflanzenfotos machen, von denen zwei Drittel nicht genommen werden. Vor allem stören mich aber die Defizite hier, z. B. im Bereich der Verschlagwortung. Dazu vielleicht später mehr. Für jetzt, ich habe rund neue 50 Botanikfotos gemacht und bin dabei, die mit positiver Zweitmeinung jetzt einzureichen. Ich bin gespannt.

Danke Dir für die Glückwünsche;-) Da so viele gute Bilder abgelehnt werden ist das echt ein K(r)ampf..