TRUELIGHT-NOW

Authentische Stockfotografie von TRUELIGHT-NOW

Bio

Bewusstsein und Kommunikation ist mein Leben (www.müllermind.de)

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Rein mechanische Contax S2 mit Zeiss Planar 1.4/50mm T* und Tokina 2.8/28mm. Nikon D7000 mit Nikkor 1.4/50mm und VR DX AF-S Nikkor 3.5-5.6/18-105mm sowie Voigtländer Macro-Dynar 3.5/100mm
Fotos
839
Follower
135
Likes
10460
Kommentare
8385

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

dankeschön fürs liken

Thanks for the likes, I hope I was able to impress you with my modest work

neeee tauchen ist nicht meins bekomme schon beim schnorcheln panik

schön, dass ich vermisst wurde

Many thanks! You have a strong intuition, I would like to think that I already have a handwriting.

Danke dir für deine Mut machenden Kommentare

Dein Brief ist da

Das KuKuK kenne ich

Ich glaube, das ist ok! Wobei in der Vergangenheit oft viel strenger verfahren wurde. Selbst wenn der Mensch nur von hinten zu sehen war. Vielleicht kommt es auch darauf an, ob ein Haken gesetzt wird!

... bestes Beispiel ist ein Bild, welches hier abgelehnt wurde. Es ist ein analoges Bild, welches die Ostsee zeigt mit mittelgroßen, schäumenden Wellen, dunklen Wolken und einem großen Felsbrocken in der Brandung. Das stellt die Stimmung am Meer dar, Wellenforscher können damit nichts anfangen, Meeresbiologen und Meteorologen auch nicht. Es zeigt einfach nur einen Moment am Meer, eine Stimmung wird transportiert.

Die Bilder, die ich mache, stellen zu 98% Menschen dar, da schwingt immer eine Stimmung mit, es sind weder erkennungsdienstliche Fahnungsfotos noch ist es Wikipedia- Fotografie. Es kommt auf die Person an und die Bildstimmung, diese bilden zusammen die Bildaussage. Graduell ist es mit den anderen 2% der Bilder, die ich hier hochlade auch so, nur dass eben keine Menschen drauf zu sehen sind sondern Gegenstände, Tiere oder Landschaften. Der Zweck eines Bildes von mir, wenn es keine Auftragsarbeit ist, ist erfüllt, wenn es mir gefällt und das widergibt, was ich damit bezweckt habe oder was das Model zeigen wollte.