Eva-Maria Pollich

Authentische Stockfotografie von Eva-Maria Pollich

Bio

Mein Name ist Eva-Maria Pollich. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, doch erst jetzt habe ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Am liebsten Fotografiere ich die heimische Fauna und Flora. Durch meine häufigen Reisen nach Skandinavien finden sich auch viele nordische Motive in meinen Bildern. Jedoch hat auch die Lifestyle- und Adventure-Fotografie sowie kreative "gestellte" Fotos haben mein Interesse geweckt. Derzeit nutze ich eine NIKON D3400, angefangen hatte ich mit analogen Kameras und habe mich über verschiedene Digitalekameras zu meiner NIKON getestet.

Bei Photocase seit 2023.

Equipment
NIKON D3400
NIKON 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
NIKON 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Apple iPhone 8 Plus
Fotos
50
Follower
8
Likes
351
Kommentare
22

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Vielen herzlichen Dank fürs Stöbern...

Lieben Dank fürs Folgen!

Alles in Ordnung, Carlitos!

Hallo, mein Kommentar, im falschen Haus zu sein, war natürlich nicht auf dich bezogen! Bitte nicht falsch verstehen