Klaus Wohlgemuth

Authentische Stockfotografie von Klaus Wohlgemuth

Bio

Schon seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für Fotografie. Mich reizt vor allem die Naturfotografie. Das kommt mir hier zu gute, denn ich brauche von Reh und Hase kein model relase ;-) Meine Kommentare sind nie böse gemeint, ist halt meine Art von Humor

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
NIKON D7100
NIKON D7000
NIKON 105.0 mm f/2.8
Tamron 150-600
Sigma 105/ f 2.8
Fotos
544
Follower
22
Likes
3289
Kommentare
5319

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo Klaus Danke für's Mögen meines Bildes

You have very beautiful soulful photos of nature!

Thanks! And for good advice too! I really didn't know that.

lieber klaus - freu mich wirklich sehr ueber deine schoenen kommentare - wuensch dir alles liebe - bleib auch gesund 🙏😄

hallo klaus vielen dank fuer deine message und dein kompliment - aber
deine fotos sind der absolute HAMMER - wirklich grossartig - wuensch dir alles liebe und vielen dank

Danke lieber Klaus ..für Deinen Kommentar ... freut mich sehr

Und nochmal: mein allerherzlichster Dank ... ich werde das Männchen noch ergänzen........ ihm fehlen die langen Wimpern

wow... Deine Bilder sind genial....danke für Dein "Buchfinkenweibchen"..das hat mich auf Deine Bilder aufmerksam gemacht ✨

Lieber Klaus, ganz lieben Dank für den Hinweis ... ist schon korrigiert. Ich hoffe , dass der andere Piepmatz tatsächlich ein Spatz ist?

hallo, falls du es im forum nicht mehr gelesen hast: es waren die bücher…guck:)

https://www.photocase.com/fotos/4514871-gemuetlichkeit-innenaufnahme-nachdenklich-konzentration-photocase-stock-foto