Klaus Wohlgemuth

Authentische Stockfotografie von Klaus Wohlgemuth

Bio

Schon seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für Fotografie. Mich reizt vor allem die Naturfotografie. Das kommt mir hier zu gute, denn ich brauche von Reh und Hase kein model relase ;-) Meine Kommentare sind nie böse gemeint, ist halt meine Art von Humor

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
NIKON D7100
Sigma 105/ f 2.8
Nikkor 200-500
Nikon D800
SB600
SB900
Fotos
668
Follower
28
Likes
5204
Kommentare
6276

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Dankeschön ☺️

Danke Klaus

Danke Klaus für deine Likes!

Ich meine natürlich mich!😉

🙂

und der spatzige Sperling auch

Danke für den Star, er wurde entsprechend korrigierend gewürdigt

danke für dein Fachwissen zu meinen zwei Waldbildern. Mich ärgerts eigentlich auch, wenn ich Pflanzen/Pilze/Insekten nicht korrekt benennen kann, aber das Foto will ich mir dann trotzdem nicht entgehen lassen

Danke für dein Lob!

Hallo Klaus, Du hast vermutlich meine neue E-Mail-Adresse nicht: [email protected]. Die alte ist derzeit außer Betrieb.