Dr. Martin Baumgärtne.

Authentische Stockfotografie von Dr. Martin Baumgärtne.

Bio

Bei Photocase seit 2019.

Fotos
432
Follower
13
Likes
1886
Kommentare
263

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Korbblütler, Blumen aus der Familie der Sonnenblumen von Dr. Martin Baumgärtne.

Favoriten

Follower

Community

Wenn’s dir spaß macht, warum auch immer das so ist, obwohl deine „sachliche Kritik“ (ich rede nicht von hinweisen zu falschen pflanzenbezeichnungen) völlig unerwünscht und noch dazu völlig irrelevant ist (du bist für mich in keinster Weise eine Instanz, deren Meinung mir wichtig ist- unsere Herangehensweisen im Bereich der Fotografie gehen so weit auseinander, da führt kein Weg zusammen), dann tu, was du nicht lassen kannst. Ich übe mich im ignorieren und löschen. Alles gute dir!

Ah ja, das mache ich noch, keine Sorge

Wie gesagt- über solche Hinweise bin ich dankbar, wenn sie freundlich vorgetragen werden und keine unnötigen Ergänzungen (Bildbearbeitung, Schärfe etc.) enthalten. Ich hoffe, darauf können wir uns nun wirklich einigen.

Darum ging es in meinem Kommentar nicht. Für solche Hinweise bin ich dankbar. Nur der Ton macht die Musik und die anderen Anmerkungen kannst du einfach weglassen. Also nochmals die Bitte- wegbleiben von meinen Fotos

Hallo Martin. Ich möchte dich nochmals sehr freundlich darum bitten, Kommentare unter meinen Fotos zu unterlassen. Ich lege keinen Wert auf deine Meinung. Wir kommen offensichtlich aus komplett unterschiedlichen lebenswelten und verstehen einander nicht. Manchmal ist das so und das kann man doch akzeptieren und sich, wo möglich (unter den fotos) aus dem Weg gehen! Nochmal- Ich bearbeite meine Fotos quasi überhaupt gar nicht und das ist mein gutes Recht. Xavier scheint es nicht zu stören….

Gattungsname art-epitheton, da habe ich was gelernt. Danke.

Ah, daher weht der Wind! Sprich mich doch direkt darauf an, anstatt unter meinen Fotos zu „stänkern“. Wie ich verschlagworte und wie viel kreativität ich mir da erlaube sollte dich nicht tangieren. Wenn es die Seitenbetreiber stört, werden sie sich melden. Natürlich steht es dir frei Dich zu äußern, mir steht es aber auch frei, die zu sagen, dass ich keinen Wert auf deine Kommentare lege und sie nicht wünsche. Sachliche Kritik, oder freundliche Anmerkungen (z.b. zu fehlenden Schlagwörtern) sind immer willkommene, aber du weißt vermutlich selbst, dass es dir um etwas anderes ging und du einen Vorwand gebraucht hast.

Du hast recht, das war nicht okay. Tut mir leid. Eine Diagnose kann niemand, auch niemand der die Kompetenz dazu hat, seriös anhand deines Auftretens wo auch immer stellen, das ist sowieso klar. Wie wäre es mit einem „nicht-angriffspakt“? Das wäre mir am liebsten. Alles gute

Danke fürs Kommentieren! Feedback ist immer hilfreich!

Vielen Dank, habe mich gefreut

Hey Martin - ich weiß, wovon du redest und verstehe dich gut...

Ich freue mich immer über deine Kommentare. Und deine fachlichen Anregungen und Bildideen - danke für's Teilen...