Dr. Martin Baumgärtne.

Authentische Stockfotografie von Dr. Martin Baumgärtne.

Bio

Bei Photocase seit 2019.

Fotos
108
Follower
2
Likes
164
Kommentare
30

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

übrigens, die scherzhafte ironie mit der hasselblad scheinst du nicht verstanden zu haben, ich hab nie mit einer hasselblad gearbeitet.

was du bist, kannst und getan hast, ist nicht relevant, die fotos zählen, und bei kritischen kommentaren konstruktivität.
und bevor ich auf der seite einer anderen agentur (bei der ich übrigens selbst tätig bin, nur mit anderem angebot) nachlese, was sich verkauft oder nicht, belies du dich vlt. lieber mal hier, dann könntest du im ansatz verstehn, warum die leute so auf deine 'kritik' reagieren.
ich finde es übrigens sehr unangemessen, bei einer fotoagentur die 'richtlinien' einer völlig anders ausgerichteten agentur zu verlinken, du hast wirklich den unterschied noch nicht verstanden und wirfst alles in einen topf.

für einen großteil der user hier zählt der künstlerische anspruch, sprich, die stimmung eines bildes, die aussage. und es gibt durchaus kunden, die genau das suchen und deshalb hierher kommen. und es gibt (in meinen augen) einige hervorragende fotografen hier, die trotz ihrer intention, stockfotos für den verkauf zu liefern, es auch schaffen, diese bewusst weniger steril anzubieten, das ist es, was photocase von anderen agenturen unterscheidet. die user sind nämlich keineswegs kritikresistent, wenn es um fachliches geht - aber was du hier treibst, ist weniger kritik am bild an sich, sondern in ermüdender wiederholung ein in frage stellen, dass das bild überhaupt ein recht hat, hier zu sein.

Ach, der Alex hat es in seinem ersten Kommentar hier schon wunderbar formuliert: Anzahl deiner Bildkommentare Null wäre wirklich ideal.

Dass dir noch nicht selber aufgefallen ist, dass sich wirklich niemand für deine Einschätzungen interessiert, ist wirklich verwunderlich. Narzisstische Persönlichkeitsstörung?

Doktor Martin Baumgärtner, wenn Du nicht verstehst, worum es bei einem Bild geht im Gegensatz zu einer technischen Zeichnung, dann empfehle ich Dir dringend den Besuch eines Fotokurses für Fortgeschrittene, in dem neben technischen Details auch Fotoinhalte vermittelt werden, in denen auch die Motivation für das Fotografieren erklärt wird.

also ich verstehe leider nicht, was du meinst mit nicht kachelbar usw.

nein und ja

Bitte halte Dich mit deinen Bildkommentaren zurück. Am besten wäre die Anzahl Bildkommentare Null.

Dein Benutzerprofil ist voll leer!
Wie wäre es denn mit ein paar Hinweisen zu Person, Interessen usw. usf.?

Glückwunsch zur ersten Annahme! Photocase heißt übersetzt niemals aufgeben!

Willkommen hier bei Photocase!