xenias

Authentische Stockfotografie von xenias

Bio

Am liebsten durch den Wald streifen bis zur Küste mit aufbrausenden Wellen. Unterwegs Tiere fotografieren und mit 100er-Festbrennweite in Blütenkelche krabbeln. Nach dem Spaziergang gerne Leckereien in der Küche zaubern. Sonstige Themen: Hände, Macros generell, aktuelle Themen, Umweltschutz... Moody style gefällt mir auch sehr. Meistens verwende ich nur Tageslicht; geleitet, gefiltert oder beides. Kurzum: Mit Licht spielen macht Spaß. Photocase hat in den Jahren meinen Blick auf die Dinge verändert. Mal schauen wo diese Reise hinführt... Und sonst so? Gerne bastel ich Kalender, anzuschauen bei www.calvendo.de/galerie/autor/142426 .

Bei Photocase seit 2015.

Equipment
Canon EOS 6D
Canon EF100mm f/2.8 Macro
Canon EF17-40mm f/4L USM
Canon EOS 450D
Canon EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Links
Fotos
506
Follower
18
Likes
748
Kommentare
396

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Obst - fruchtige Fotomodelle von xenias

Hände erzählen Geschichten von xenias

Goodies / Leckereien von xenias

Bergisches Land von xenias

Animals / Tiere von xenias

Flower / Blüten von xenias

Spice / Würze von xenias

Detoxgetränke von xenias

Visit Germany von xenias

Food und Gerätschaften von xenias

Favoriten

Follower

Community

danke für die antwort!

lieben dank für deine worte zu meiner 1400, hab ich mich gefreut:)

Wenn Du Dir versehentlich Downloadcredtis geloescht hast, dann melde Dich bitte bei Dittmar, damit er sie zurueckholen kann. Meine Credits habe ich jetzt zurueckbekommen.

irgendjemand hat mal unter eins der teebilder geschrieben, dass die einzelnen teepflanzen aussehen wie kissen, daran musste ich denken, aber du hast recht, dass ist natürlich schwer zu verstehen:))

danke für deinen freundlichen Kommentar zu meiner Lightbox "Japan" - dort gibt es so unendlich viele (fremde) tolle Motive und so vieles, was fremd ist ...

.
ich fand die ähnlichkeit unserer bilder so verblüffend, daher ...

Herzlichen Dank!

ich bekomme auch plötzlich zigmal abgelehnte bestätigt. ))
dein strandbild ist aber auch ein traum.

Lieben Dank!