fotokomplizin

Authentische Stockfotografie von fotokomplizin

Bio

: : : dieser Augenblick, der j e t z t ist : : : Ich drücke gerne auf den Auslöser, das ist Glück, Spass, Fokussiert-Sein, Achtsamkeit, Energie, Nirvana...

Bei Photocase seit 2011.

Links
Fotos
488
Follower
46
Likes
3548
Kommentare
773

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

danke für dein Bild - wenn ich mich revanchieren kann (weil ich das sharing zurzeit deaktiviert habe), lass es mich wissen .)

Wie kann man denn Po-Po-Po´s liken???

Liebe Grüße zurück.

An alle, die immer wieder mal meine Fotos liken und auch kommentieren: VIELEN DANK an dieser Stelle rückwirkend und überhaupt.... ich komme da manchmal nicht so mit, empfinde es aber immer schön, manchmal lustig und auf jeden Fall sehr motivierend! Liebe Grüße an euch alle!

haha, danke

Hey, gute Komplizin - herzlichen Dank für's mögen - ich habe mich sehr gefreut! Gerade habe ich auch wieder deinen Bio Text hier gelesen. Das gefällt mir sehr!

Gerne. Ich kannte ihn bisher auch nicht ...

danke für s mögen, tolles profil foto

Ich mag den Frederick - es muss da gemeinsame Gene geben...

Danke TRUELIGHT-NOW !

Frederick, die Maus; Bilderbuchgeschichte von Leo Lionni- oder die Aufgabe eines Künstlers?: Die Feldmaus Frederick lebt mit ihrer Familie in einer alten Steinmauer auf einem verlassenen Bauernhof. Alle sammeln Vorräte für den nahenden Winter, nur Frederick sitzt scheinbar untätig herum. Auf die Fragen seiner Familie, warum er nicht mithelfe, antwortet er, dass er für kalte, graue und lange Wintertage Sonnenstrahlen, Farben und Wörter sammele. Als der Winter kommt, leben die Feldmäuse von den gesammelten Vorräten. Der Winter ist jedoch lang, und die Vorräte gehen allmählich zur Neige. Jetzt wird Frederick nach seinen Vorräten gefragt – und er teilt mit seiner Familie die gesammelten Sonnenstrahlen, um sie zu wärmen, die Farben, um den Winter weniger grau und trist sein zu lassen, und die Worte in Form eines Gedichtes.