onemorenametoremember

Authentische Stockfotografie von onemorenametoremember

Bio

Bei Photocase seit 2013.

Fotos
754
Follower
1
Likes
240
Kommentare
253

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

vielen Dank

ich danke dir!

danke

ich meinte eigentlich, dass ich auch bei anderen mal einen kommentar hinterlasse.;)!

ich hab so den eindruck, bei mir regt sich mehr als bei dir;)!

Und wohl genau an dem Tag als der pinke Hase und das blaue Monster gerade nicht da waren, schade!

ich versteh da auch eher die bestätigungspolitik nicht, früher hieß es bei serienuploads meistens, such dir die fünf (oder wie viel auch immer) besten aus, ich persönlich würde erst gar nicht hunderte fotos einer serie hochladen.
und zu meinem ton, der ist manchmal etwas flapsig, sachlich aber tatsächlich so gemeint, weil ich es einfach ermüdend finde, nach wochen voller plüschtiere immer wieder welche vorne zu sehen.

Dankeschön

ganz vielen dank..