steffne

Authentische Stockfotografie von steffne

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
1966
Follower
6
Likes
13731
Kommentare
21375

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Straßengeschichten von steffne

Die Blätter, die die Welt bedeuten von steffne

Portraits von steffne

Marxismus von steffne

Klatschmond von steffne

Piss die Wand an - Unsere Lieblingskinder! von steffne

on the road again von steffne

Meine Liebsten von steffne

Favoriten

Follower

Community

Und ich dachte während des Urlaubs noch dass ich wenig fotografiere Aber vieles passiert dann halt doch beiläufig, das ist bei mir auch oft ganz gut so.

Danke für den Kommentar und den Tip.

Hallo Steffen, da ich angefangen habe, meine nicht bestätigten Fotos zu llöschen, ist mein Foto "Weiß" nun aus Versehen auch nicht mehr im Susenforum vorhanden. Deswegen möchte ich mich hier an dieser Stelle noch für deine positiven Ausführungen zu diesem Bild bedanken. Ich nehme das als großes Kompliment.
Ich werde das Foto auch nochmals hochladen....
Generell wollte ich mit diesem Post auch nicht jammern, sondern eher von der Möglichkeit Gebrauch machen, zu hinterfragen, wie die Bildbeurteilung hier funktioniert.
Also, Danke nochmal für deine Zeit und Sicht der Dinge. Hat mir sehr geholfen! LG Annett

Ich glaub knapp 2 Wochen. Habe alle Bilder nochmal neu gecheckt und es ist eine ordentliche Ladung angenommen worden. Ist aber auch einfach eine fotogene Stadt!

Dankeschön auch für den heutigen Input!

hallo Steffen, wie veröffentlicht man eine Serie sie deine NY alle auf einmal auf PC? Und kann man dann auch die Verschlagwortung auf 1 mal reduzieren?
danke für den Tip.

Hi Steffen. Ich gehe mal davon aus, dass der Titel deines coolen Bildes "Rabe übringt Nachricht von Single Party" nicht mit Absicht einen Schreibfehler eingebaut hat.

Hi! Ich wollte mich noch bedanken für dein Feedback neulich zu meinen Fotos (im Susenforum). Mich hatte es leider mit der Grippe niedergestreckt, und nun sind die Threads weg - aber ich hab mich sehr über die Rückmeldung gefreut!
Ich kann mich leider nur noch an deinen und john krempls Kommentare erinnern

Danke dir. Das war im Nationalpark Timanfaya auf der Kanareninsel Lanzarote direkt an der Kamel-(Dromedar) besteigungsstation. Die Farben dort sind gegen Spätnachmittag und mit ein paar Wolkenschatten wirklich faszinierend. Ein wenig LR macht natürlich noch mehr draus, also nix für dich, da du ja bekanntermaßen deine Bilder nicht bearbeitest . Aber vor allem war es im Januar dort wem und hell!