john krempl

Authentische Stockfotografie von john krempl

Bio

Unbedingt! Und regionale Produkte. Ganz wichtig, regionale Produkte. Generell empfehle ich neben Bio auch Fairtrade. Ach, kauft einfach auf dem nächsten Bauernmarkt.

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Fotos
687
Follower
61
Likes
8034
Kommentare
17486

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Ich gebe mir immer alle deine Videos in voller Länge, selbst ohne Ton alleine wegen der Bilder. Ich habe auch zett auf der "Mumien"projektion gleich erkannt. Ein Werk für Auge und Ohr .....

Das neue Video ist richtig gut, auch/besonders der orchestrale Part. Ich bin nur noch am grübeln, woher mir diese 4 auf dem Zebrastreifen bei 4:05 bekannt vorkommen .........

dank dir für den kauf, das tut mal gut nach den vergangenen hungerwochen! keine sorge, ich geb nicht gleich alles auf einmal aus!

https://twothirds.com/products/hailing-whales

Da musste ich an una denken! Ein schönes Wochenende euch

wie lieb von dir, johnny, dankeschön für deine glückwünsche zu meiner 1700, aber eine der ganz großen werde ich wohl nie sein mit meinen 1,66m...hihi;))

Oh vielen Dank John, das freut mich jetzt aber

oh johnny hab vielen lieben dank für diese wundervollen worte. sie haben mich echt gerührt. ich hab gerade eine kleine pause, nur unfreundliche gäste heute, in den letzten 2 wochen nur 3 einzelne freie tage... deine worte haben mich jetzt gerade total aufgebaut. jetzt drück ich den rücken durch, schieb die schultern nach hinten, kopf hoch und wieder mit neuem mut rein ins getümmel. ich drück dich virtuell!

na hoffentlich nicht nach diesem ekelhaften krempl, den manche anlegen, eine art rasierwasser oder gar parfüm, das sticht in der nase wie ammoniak, damit könnte man mülltonnen desinfinzieren.

mein voting hast du jetzt

...so schön, dass du wieder mehr da bist, also hier...zu sehen, zu lesen...schön ist das:*