john krempl

Authentische Stockfotografie von john krempl

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
672
Follower
51
Likes
7752
Kommentare
17301

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

John, danke für die Erläuterungen, das hat sich ja total gelohnt. Ich habe Rom ultravoll (trotz Vorbuchung etc.) erlebt, nicht nur am Petersdom. Aber ebenso eindrucksvoll. Gute Wünsche.

Graz ist natürlich die Abkürzung für "graziös", da unter den Gründungsvätern der Stadt ein Mann mit Visionen war, der wusste, dass in ferner Zukunft ein zugereister Beatlesfan den Genpool der Stadt durch einen erfolgreichen Beutezug unter den jungen Damen aus den Neuen Bundesländern durch die Eroberung einer graziösen jungen Dame aus Cottbus und Zeugung männlichen Nachwuchses bereichern wird ...... ja, so war das damals.

für dein wunderbares Regenmeerbild

danke, Johnny .))

Deinem Foto "Rom XVII - Blattwerk vor Bauwerk" hatte ich ja auch mal erhellende weitere Fakten hinzu gefügt .....

Auf dich und euch muss ich doch ein Auge haben, seit Jahren...

Das Leben hält immer Überraschungen bereit! Ebenfalls Grüße!

Haha, du auf die frage, ob du Kinder haben möchtest- Verfasst von john krempl vor 10 Jahren nein. ich hab drei, das reicht.

wieviele kinder hast du/willst du?

ui, danke john, für dein lob zu meinem header, ich kam jetzt erst auf die idee, doch mal meine profileinträge zulesen. .)

Eindeutig der bessere Titel - deins!