john krempl

Authentische Stockfotografie von john krempl

Bio

Unbedingt! Und regionale Produkte. Ganz wichtig, regionale Produkte. Generell empfehle ich neben Bio auch Fairtrade. Ach, kauft einfach auf dem nächsten Bauernmarkt.

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Fotos
701
Follower
65
Likes
8416
Kommentare
17663

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

dankeschön mein lieber für deine worte zum 2100:)

😂😂

René sorgt für uns;)

Sorry, bin etwas spät ... ja, arbeite noch so bei 10% ... naja, wenn nicht ich, macht’s dann halt jemand anderes - die Welt dreht sich weiter 😉 Website hab ich geändert 😎👋🏻

ich drück dich mal virtuell

Sevenhundred. . . . . . Für mich ein Traum – könnte ich aber in ca. 70 Jahren schaffen!

Hallo John, zuerst ganz herzlichen Glückwunsch zum 700 Foto. Das ist schon eine Leistung. Deine Foto's sind sehr sehr cool die gefallen mir sehr gut. Ich werde da bestimmt nochmal vorbei schauen und mich entführen lassen.

Es freut mich sehr dass dir meine Fotos gefallen haben. Vielen Dank

Sardinien - ja unsere große Liebe. Die Treppe ist schon was Besonderes. Insbesondere wenn man von der kühlen Grotte hochsteigt oben bei 35 Grad ankommt und sich dann in's Leder zwängt und schweißtriefend an der wundervollen Küste entlangt düst. Bleib mir immer im Kopf. LG

oh so viele Likes - vielen lieben Dank - das freut mich sehr

Sehr gerne! Und sonnige Grüße zurück!

Nee, überhaupt nicht - Willma hatte mich schon darauf aufmerksam gemacht, das ich da noch Querdenker drin stehen hab - doof das manche Leute coole Worte auf ewig versauen - auf der Website hab ich schon seit Jahren nichts mehr gemacht und weiß momentan auch gar nicht wie ich da was ändern kann 🙄😂 sorry, für die kargen Glückwünsche - du machst tolle Bilder, da geht Qualität vor Quantität - ganz klar - alles gute und weiterhin viel Freude mit deiner Familie, aber die hast du, da mach ich mir keine Sorgen ☺️👋🏻