john krempl

Authentische Stockfotografie von john krempl

Bio

Unbedingt! Und regionale Produkte. Ganz wichtig, regionale Produkte. Generell empfehle ich neben Bio auch Fairtrade. Ach, kauft einfach auf dem nächsten Bauernmarkt.

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Fotos
703
Follower
68
Likes
8582
Kommentare
17721

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Ich hab mich kaputtgelacht, Willma. Also, Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber das baugerüst muss schon sehr charmant und vielsprechend gewesen sein, wenn es dich so anspricht. Du bist echt eine Nummer... Song mach lieber du selber einen draus, ich muss schon meinen ganzen Quatsch einbauen.

john, antwortest du mir mal in deinem profil hier? ich sehe zwar die benachrichtigungen, vier versuche, haha, kann bei mir keine kommentare mehr lesen. is was kaputt.

john, falls du mal lust auf einen ziemlich sinnfreien song hast, ich hätte schon den titel: ~ ICH HAB MICH IN EIN BAUGERÜST VERLIEBT ~

viele grüße, willma,
die sich gerade in ihr baugerüst vorm fenster verliebt hat, aufs allerheftigste. ))

entschuldige, dass ich dir das video so kommentarlos vor den latz geknallt habe. irgendwie war ich nur so ergriffen. ich halte mastodon ja für eine sehr facettenreiche und talentierte band. leider immer erfolgreicher, was sich in meinen augen immer auf die "credibility" auswirkt. nunja. ich habe mich dann erst gefragt, wer der dicke mann vorne in der mitte ist, bis mir ins bild geschrieben wurde, dass er der frontmann von neurosis ist. die kenne ich als namen seit dreißig jahren, nie gehört, nie etwas ausprobiert. und zack, mal ein bisschen reingehört und schockverliebt. das wollte ich ins obeagle-forum schreiben, aber das hat mir zett verboten. so ist das manchmal im leben. und ja, enge bühne ist geil, wenn die musiker nur nacheinander auf die bühne können und man als zuschauer aufpassen muss, dass man nicht die gitarre vor die birne kriegt. mastodon habe ich mal live gesehen. die sind alles andere als eine liveband. die erste halbe stunde war grauenvoll. aber so nach ner stunde waren sie drin. da war es richtig gut. aber leider auch schon zuende. ich denke, ich habe dir einfach den link in dein profil geschrieben, weil meine euphorie über die entdeckung von neurosis in kombination mit diesem wirklich tollklingenden konzert irgendwo hinmusste. ich wünsche dir und deinen lieben ganz tolle ostern!

https://www.zeit.de/kaenguru-comics/2022-04/folge-389

An wen hat mich nur das Ende des Comics erinnert .......

so lange? Quatsch das kann gar nicht sein..?! kurzum ist bei mir viel im Umbruch und ich muss mich in Geduld üben bis das alles passiert. not my strong suit. Ansonsten fühlt es sich gut an.

Wie geht es dir? Es ist schön, von dir zu hören. Und dass du dich erinnerst 💙

Hi, ja, soweit passt ois. Ist deine frühere eMail-Adresse (Bö...Wo... :-)) ) noch aktuell? Dann schreib ich dir darüber mal über 'dies und das'. Ich staune grad, du hast 704 Fotos..., ich 705 .... lustig irgendwie. Pandemie? Welche Pandemie? Noch nix gehört, ich google das mal nach. Liebe Grüße !

Huhu John, ich schicke dir mal auf diesem Weg ganz liebe Grüße - einfach mal so

Gern .) herzliche Grüße zurück…