john krempl

Authentische Stockfotografie von john krempl

Bio

Unbedingt! Und regionale Produkte. Ganz wichtig, regionale Produkte. Generell empfehle ich neben Bio auch Fairtrade. Ach, kauft einfach auf dem nächsten Bauernmarkt.

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Fotos
694
Follower
61
Likes
8158
Kommentare
17560

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

alles gut, so war es nicht gemeint, keinen stress meinerwegen...nur manchmal lande ich im spam, deshalb fragte ich nach:)

Vielen Dank, lieber John - habe mich gefreut und das Kampfgeschehen auf der Burg natürlich mitfiebernd verfolgt

sag mal, haste meine mail bekommen?!

Und übrigens, wären wir (ein paar viele der Community und auch ich) euch Beiden sehr dankbar, wenn wir wieder ein bisschen mehr von euch sehen und hören würden. Ihr fehlt uns. Ehrlich.

Und nächstes Mal, wenn ihr Schladming seid und ein paar Minuten erübrigen könnt, könntet ihr euch ruhig melden. Letztes Mal seid ihr ja einfach wieder abgedüst. Würde euch gerne persönlich kennenlernen. Nur wenn ihr wollt natürlich...

Danke dir! Habe grad vor ein paar Minuten an den Kommentar gedacht und überlegt, ob das jetzt ein riesenblödsinn war. Es ist mir einfach rausgerutscht, weil du ja witzigerweise von Eigenraumwohnung schriebst...

mein lieber, danke fürs mithüpfen zu meiner 2000, freu ich mich:) wenn man dich per mail erreichen möchte, welche nimmt man denn da am besten?!

Danke für dein offenes Ohr - ich weiß es zu schätzen.

Ja mein Lieber, mir geht es gut, vielen Dank. Gesund und munter. Viel um die Ohren viel Change, aber trotzdem alles im grünen Bereich. Viele liebe Grüße aus Karlsruhe!

Dabei ist ein Leichtbier ja immerhin noch besser als ein Alkoholfreies. Denn das ist wie ein BH auf der Wäscheleine .... das Beste ist raus.

Da muss ich Herrn joexx Recht geben .... hier mal kurz reinzuschneien, die Zeit MUSS sein. Da wird einfach das Leichtbier freihändig getrunken.