john krempl

Authentische Stockfotografie von john krempl

Bio

Unbedingt! Und regionale Produkte. Ganz wichtig, regionale Produkte. Generell empfehle ich neben Bio auch Fairtrade. Ach, kauft einfach auf dem nächsten Bauernmarkt.

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Fotos
706
Follower
70
Likes
8657
Kommentare
31084

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Wunderbare Bilder und Geschichten.

Freut mich, ebenso 😃

Trau dich, oder glaubst du, die Jungs lassen sich von dir noch schocken ?

Wir fuhren auf der Straße nach Nirgendwo

und Johnny sagte: ich muss mal so ....

wir waren irgendwo in BAYERN, da gibt's kein Klo

aber einen Rand hat die Straße nach Nirgendwo .....

die Kleinen werden immer viel zu schnell groß! Alles Gute für euch vier!

Natürlich meinte ich das Zitat. Schön umgesetzt. Fehlt nur noch das Verkehrszeichen mit vier Fußgängern.

ganz lieben dank, super-johnny .)

Viele Grüße!

Herzlichen Dank für die netten Worte, John. Habe mich sehr darüber gefreut. Grüße zurück in die schöne Steiermark! Freue mich auch auf neue Bilder von Dir. Dein Stil ist sehr angenehm.

Ich hab mich kaputtgelacht, Willma. Also, Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber das baugerüst muss schon sehr charmant und vielsprechend gewesen sein, wenn es dich so anspricht. Du bist echt eine Nummer... Song mach lieber du selber einen draus, ich muss schon meinen ganzen Quatsch einbauen.