carlitos

Authentische Stockfotografie von carlitos

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
1223
Follower
51
Likes
13708
Kommentare
21432

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

www.pfützencase.com von carlitos

old carlitos had a farm von carlitos

Bierflaschen von carlitos

Lichtspielerein von carlitos

Doppelbelichtungen von carlitos

Weit gewinkelt von carlitos

Damals war's von carlitos

6 Sternchen von carlitos

Favoriten

Follower

Community

... O H N E Koriander natürlich.

Es ist immer gut, wenn ein Grillkönig einem Militanten Veganer einen Tipp gibt! Danke! Ich werde das ausprobieren. Und auch Pulled Beef.

dankeschön für deinen glückwunsch zur 1900...und rotes meer oder karibik, wer nimmts schon so genau;))

3 Bilder vom Grill sind jetzt durch, zwei muss ich eben noch finalisieren.

Ich habe ein paar schöne Grillbilder mit dem BGE hochgeladen. Darauf zu sehen ist ein Roastbeef neben dem Bräter, den ich zu Weihnachten bekommen habe, mit den Zutaten einer Rinderbrühe drin. Die Rinderbrühe war übrigens sehr rauchig, was wohl an der Kohle lag, die ich benutzt habe. Generell eine gute Idee, Rinderbrühe auf dem BGE zu machen - wenn man einen Bräter hat. Wie gesagt, gerade sind ungefähr 5 oder 6 Bilder in der Warteschlange mit dem BGE.

Frohes Neues Jahr, Carl!

Danke Carl, fürs Ansehen! Das mit dem Zebrastreifen, das muss ein Zitat sein. Mir fällt nur grad nicht ein, welches. Hahaha. Das finde ich schön, dass du dir das in voller Länge gibst. Komm gut ins Neue! Winke, Johnny

Danke Carl! Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest!

Die Sauce ist weder von Mo noch für Mo. Aber er war dabei, als ich sie gemacht habe. Geholfen hat er nicht. https://ibb.co/9qVZ2NK

mir war das Rätsel zu kompliziert, aber ich erinnere mich gern an den Conti-Keller, da warst du ja schwer engagiert in dieser Lichtkunst

ist für die Kunst und die Künstler, ich werd auch 1-2 Kalender kaufen und verschenken. Der Interviewer ist ein Freund von mir, der Beitrag erschien auf unserem Portal, man supportet ja wo es geht in dieser Zeit