carlitos

Authentische Stockfotografie von carlitos

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
1290
Follower
57
Likes
14663
Kommentare
46964

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

www.pfützencase.com von carlitos

old carlitos had a farm von carlitos

Bierflaschen von carlitos

Lichtspielerein von carlitos

Doppelbelichtungen von carlitos

Weit gewinkelt von carlitos

Damals war's von carlitos

6 Sternchen von carlitos

Favoriten

Follower

Community

Herzliches Dankeschön, Carlitos für deinen Glückwunsch - die beiden 'Elfen' lass' will ich gern sitzen lassen

ja, solchen 'schmu' hab ich auch schon gemacht. ,-) ich würds aber gern in echt können. oder sagen wir so - sicher bringe ich das, wenn auch nicht so toll wie helgi zum beispiel, ich weiß, dass das auch mit meiner kamera geht, bei regentropfen am fenster funktioniert es ja auch. nur ohne glas davor komme ich einfach nie auf die idee. gut, ich bin jetzt auch nicht so der ambitionierte naturfotograf, der frühmorgens schon taustropfen fotografiert. :-).

ich fände es übrigens nicht verwerflich, aus 'schlechtem noch etwas gutes' zu machen, sprich, fotos. das ist kein hausieren gehn mit den eigenen verletzungen, sondern kann nur nützen, meine ich. vlt. denkst du doch noch mal darüber nach.

auf dem kopf auch? und, was mich mal interessieren würde - hat man dann im nachhinein noch schmerzen gelegentlich, wie so eine art phantomschmerz?

… ein Holzfällersteak!

Danke für dieses wundervolle Bonmot!

Thanks mate

Ein heraushörendes Talent!

Ich hab tatsächlich kurz wegen eines Songtitels überlegt. Also was den "Pinkling Johnny" angeht. Aber ich fürchte, damit treib ich meine Band endgültig in den Wahnsinn.

Wir haben tatsächlich so ein Bild. Wenn du das Abbey Road-Zitat meinst: https://www.facebook.com/lovegodchaos/photos/a.246378218847354/2140669929418164/

Das wars doch, oder? Alles Liebe!