en.joy.it

Authentische Stockfotografie von en.joy.it

Bio

Bei Photocase seit 2011.

Fotos
1616
Follower
83
Likes
12078
Kommentare
6770

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Spiegelungen von en.joy.it

Yellowstone-Nationalpark von en.joy.it

Canyons und Felsen von en.joy.it

Hintergründe und Strukturen von en.joy.it

USA Südwest von en.joy.it

Straßen und Wege von en.joy.it

Auf dem Land von en.joy.it

Frankreich von en.joy.it

Sonnenuntergang- aufgang von en.joy.it

Favoriten

Follower

Community

oh wie schön, du schaust mal wieder rein, freu ich mich:**

dankeschön du liebe:*…ich hatte dir auch per mail geantwortet, hoffe, das hast du nicht als spam gesehen;))

ohhh, ich freu mich so, dass du mal wieder stöberst:))…gucl hier, das war mein erstes kanadafoto bei pc…

https://www.photocase.de/fotos/4927829-stern-2-8-0-0-stern-canadadreaming-kanada-see-peyto-lake-photocase-stock-foto

und ohjaaa, ich fotografier so gern die vögel und eichhörnchen hier im garten, hab ein kleines vogelhäuschen und fütter fleißig und bin immer wieder so begeistert und fasziniert, was für verschiedene tolle und auch bunte vögel wir hier in deutschland haben. die eichhörnchen sind auch toll, drei verschiedene kommen immer wieder her und holen sich nüsse:))

ganz liebe grüße meine liebe:)

Danke fürs Liken!

Ich freu mich immer wieder ueber Deine tollen Fotos. Da bekomme ich so richtig Lust, auch mal dort Urlaub zu machen.

Ganz herzlichen Dank😊👍

heute habe ich in der zdf Mediathek einen dramatischen Film mit fast so schönen Landschaftsbildern gesehen, wie du sie hier oft gezeigt hast: Breaking_Surface - ein Tauch-Abenteuer im Eismeer...

merci - das Schreibtisch-Foto von 2015 hatte ich schon ganz vergessen und habe Schlagworte und Titel nochmal geändert. Gut, dass so alte Sachen immer wieder mal ausgegraben oder hochgespült werden

Danke für deinen Kommentar, zu den Kreuzen..ja sind wir froh das das nicht echt ist..ob es so ausgesehen haben könnte , hmm keine Ahnung ...ich denke da war es war und nicht so kalt ..;)

Immer wenn ich Deine Fotos sehe, moechte ich da auch mal in den Urlaub hinfahren. Wie lange wart Ihr dort?