Xenya

Authentische Stockfotografie von Xenya

Bio

Die Fotografie ist für mich ein Mittel neben dem Zeichen und dem Schreiben meiner Kreativität eine Form zu geben. Photocase begleitet mich dabei und nur hier fühle ich mich richtig aufgehoben.

Bei Photocase seit 2010.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon EF50mm f/1.8 II
FUJIFILM X-T20
FUJIFILM XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Fotos
260
Follower
9
Likes
787
Kommentare
669

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

hallo xenya, das ist doch kein problem, dass du dich in das gespräch einklinkst:), freu mich ja über rückmeldungen. also wir haben eine zentrale anlage mit wärmerückgewinnung. und das mit den rohren ist genau das, was ich auch denke. letztlich sitze ich natürlich an der quelle und muss nur mal dran denken, die fachleute zu fragen, wenn sie mir übern weg laufen, aber da vergesse ich es dann doch immer wieder;)

Ganz herzlichen Dank! Darüber freue ich mich sehr

Ich mag Doppelbelichtungen. Man weiß nie, was rauskommt. Deine Fotos sind auch ohne das super!

Ja- ich mag Katzen auch gerne. Wir können viel von ihnen lernen.

Katzen find ich cool...

wow, doppelbelichtungen kann ich nich mit meiner kamera. neidisch gugg

Doch ist tatsächlich eine Doppelbelichtung. Kann ich ja probieren, hochzuladen.

Es ist ja wohl eher ein kleines Kätzchen, das dem ersten Bild zugrunde liegt. Aber Tiger. Das gefällt mir - jetzt wo du es sagst -

ui, da schlummert offenbar ein tiger in dir! eine schöne idee - wäre doch auch was zum hochladen? ist aber keine doppelbelichtung, oder?

ja, gerne - die gefallen mir sehr

Gerne!

Sehr gerne! Und gleichfalls danke!