judigrafie

Authentische Stockfotografie von judigrafie

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
2256
Follower
51
Likes
28724
Kommentare
22689

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Industrieromantik von judigrafie

Morgens am Bodden von judigrafie

Heilstätte von judigrafie

hand und fuß und knie von judigrafie

Favoriten

Follower

Community

Das höre ich gern. Ich selbst war 2013 das erste Mal dort, selbst da war es noch vergleichsweise leer. Aber ich mag es auch eher im April/Mai oder September/Oktober zu fahren, da ist es auch schon leerer. Und Winter würde mich auch reizen. Wir könnten uns ja mal gegenseitig die Geheimtipps verraten. Schönes Wochenende für Dich!

Mitte Mai, das Glück der Geimpften. Ab Ende Mai wurde es ein wenig voller, ab Juli gibt es wohl gar keine Beschränkungen mehr, weil die Bevölkerung durchgeimpft ist. Aber auch schon Ende Mai war die Maskenpflicht aufgehoben und man konnte ohne Probleme in Restaurants...

Ach Judigrafie, es war so so schön dort oben, kaum Besucher, nur Isländer - überall fast alleine. Sonnenschein und tiefster Schnee, ruhiges Walschwimmen und täglich entspannte HotPots. Machs

dankeschön für deinen glückwunsch zur 2100:)

vielen lieben Dank!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Dankeschön!!

das ließ mein stolz nicht zu. ich musste das selber finden.

Lieben Dank für sämtliche Likes auf sämtlichen Plattformen!

Danke schön! Freut mich sehr das du das Bild schön findest.Mein erstes! Liebe Grüße Michael