Beate-Helena

Authentische Stockfotografie von Beate-Helena

Bio

Als leidenschaftliche Fotografin bin ich schon lange aktiv und noch immer auf der Suche nach neuen und ungewöhnlichen Blickwinkeln, Motiven und Bildaussagen. Im Rahmen meines Jobs im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit habe ich vor Jahren Photocase entdeckt, das mich mit seinen Bildern und der Community bis heute noch erfreuen kann. Wen es interessieren sollte, dass mir neben der Fotografie auch das Schreiben am Herzen liegt, kann sich gerne anhand zweier kleiner Ausschnitte davon überzeugen hier: http://www.mycomics.de/collection/beate-helena-wehrle.html und hier: https://www.literaturcafe.de/html/geschmack/text/ophp/id/186/

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Canon EOS 6D
Canon EF50mm f/1.4 USM
Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Fotos
1519
Follower
55
Likes
13098
Kommentare
17159

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Licht- und Schattenkörper von Beate-Helena

Mallorca, du Schöne! von Beate-Helena

Viele Bäume ergeben einen Wald von Beate-Helena

Miniaturwelten von Beate-Helena

Favoriten

Follower

Community

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 800. Liebe Grüße

Liebe Grüße 😘

danke für den lieben glücksscheibenwunsch!

hehe, dein apfelwangenpoporund ist ja herrlich geschrieben, das ist voll meins, respekt!

Dankeschön, kann ich nur zurückgeben

lieben dank für deine glückwünsche zu meiner 1800, freu ich mich:)

Ich danke Dir auch für Deine Kommentare und Likes und wünsche Dir beste Gesundheit und Gut Licht !

dankeschön für den geburtstagsgruß:)

Danke Dir sehr

dankeschön für deinen glückwunsch zu meiner 1700, freu ich mich sehr:)

beate-helena, mit dem gesicht von deiner tochter und den langen haaren könntest du direkt mal porträts im stile der alten meister machen, einfach irgendwelche laken umhängen, was weiß ich, oder einfarbige tücher. und dann nur minimale mimiken - lächeln, ernst, geheimnisvoll, oder eine augenbraue leicht hochgezogen. ich bearbeite dir die dann auch gern auf alt.
wah, eine superidee wäre auch, wenn du so ein altes gewand hättest, oder so eine haube also damit man wirklich erkennt, das ist von früher - und dann ein smartphone in der hand!

aber das poträt von ihr in deinem header hier im progil st auch der hammer, greta garbo ist ein klacks dagegen. ,-)