giulietta73

Authentische Stockfotografie von giulietta73

Bio

Bei Photocase seit 2014.

Fotos
337
Follower
22
Likes
1289
Kommentare
1343

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

dankeschön für dein lob zu meinem schönheitswahnbild - es ist mir eine besondere ehre, zumal du mehr weißt als jder andere, wie meine mimik immer in einem leicht dümmlichen ausdruck erstarrt, sobald eine kamera auf mich gerichtet ist.

giulietta, durch die portfolioumstellung ist bei vielen das häkchen für benachrichtigungen im benutzerprofil raus - schreib dir selbst mal eine testnachricht und setze das häkchen. dann erhältst du eine benachrichtigung - und weißt, wer du wirklich bist.

und den namen sagst du mir bitte hier im forum, wenn du magst: https://www.photocase.de/forumposting.asp?y=91822&f=2

ja - das finde ich gut, wenn du dabei so herzhaft lachen kannst. "Wo Es war muss Ich werden" meint SF, oder?

meine liebste giulietta vielen, lieben dank für die glückwünsche zu meinem bild nr. 1300

Danke fürs Mögen!

na du warst für mich das beste beispiel - wenig bilder, du fotografierst zwar verkaufsorientiert, aber zunehmend mit einem gedanken hinter dem bild.

was für mich den unterschied macht zu den 'flachen' stockserien, die zwar mit sicherheit auch gute verwendung finden, aber die gibts halt überall, in jedem supermarkt/kaufhaus quasi.

das freut mich
Liebe Grüße

dankeschön!
und liebe Grüße nach Chemnitz!