giulietta73

Authentische Stockfotografie von giulietta73

Bio

Bei Photocase seit 2014.

Equipment
Canon EOS 5D Mark IV
Links
Fotos
445
Follower
27
Likes
2509
Kommentare
1783

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Ich habe das mit dem Fokus bei Willma erklärt, unter dem Bild steht auch, wo der Fokus ist. Es ist mittlerweile wirklich anstrengend, dass unter meinen Bildern immer so eine Art verdeckter Vorwurf steht. Damit muss ich wohl leben, mögen muss ich den Quatsch nicht.

Dieses Strampeldings von deiner Tochter, mit den schwarzen Punkten kommt bestimmt gut mit Perücke....

Na ja...zwei Verkäufe seit letztem Jahr. Ich sach ma so, der Spaß steht im Vordergrund

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 800. Und danke für die Inspiration mit den Frotteeschlüppis Liebe Grüße

Hallo Giulietta - ich danke ganz herzlich für deinen Glückwunsch zu meiner 1000. Irgendwie hatten wir uns nach der Umstellung hier wohl aus den Augen verloren. Ich setze dich mal wieder auf "Follow".

guck mal, leider ohne Erwähnung

dankeschön für dein lob zu meinem schönheitswahnbild - es ist mir eine besondere ehre, zumal du mehr weißt als jder andere, wie meine mimik immer in einem leicht dümmlichen ausdruck erstarrt, sobald eine kamera auf mich gerichtet ist.

giulietta, durch die portfolioumstellung ist bei vielen das häkchen für benachrichtigungen im benutzerprofil raus - schreib dir selbst mal eine testnachricht und setze das häkchen. dann erhältst du eine benachrichtigung - und weißt, wer du wirklich bist.

und den namen sagst du mir bitte hier im forum, wenn du magst: https://www.photocase.de/forumposting.asp?y=91822&f=2

ja - das finde ich gut, wenn du dabei so herzhaft lachen kannst. "Wo Es war muss Ich werden" meint SF, oder?