Sonnenaufgangszeit. Es ist ein eiskalter Morgen, doch der Himmel ist klar und die Sonne hat versprochen, sich das erste Mal seit Wochen zu zeigen. Mein Lieblingsbaum wartet, dass sie langsam die Eisfläche um ihn herum schmilzt. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Sonnenaufgangszeit. Es ist ein eiskalter Morgen, doch der Himmel ist klar und die Sonne hat versprochen, sich das erste Mal seit Wochen zu zeigen. Mein Lieblingsbaum wartet, dass sie langsam die Eisfläche um ihn herum schmilzt.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Sonnenaufgangszeit. Es ist ein eiskalter Morgen, doch der Himmel ist klar und die Sonne hat versprochen, sich das erste Mal seit Wochen zu zeigen. Mein Lieblingsbaum wartet, dass sie langsam die Eisfläche um ihn herum schmilzt. Baum kahl Winter Schnee Spiegelung Frost gefroren frieren Kälte Winterstimmung winterlich Wintertag frostig Jahreszeiten Bäume Wald Äste Zweige u. Äste Winterlandschaft Wolkenloser Himmel wolkenlos auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder