bugladypics

Authentische Stockfotografie von bugladypics

Bio

Schon als Kind habe ich Papa´s Kamera geschnappt und damit ein bisschen experimentiert. Später bin ich dann mit eigener Kamera losgezogen und habe mich zum M-Modus hochgearbeitet. Ich mag vor allem natürliche Bilder und Farben. Bei mir findet man daher z.B. Landschaft oder Blumen. Zwischendurch dürfen es auch mal kleinere Experimente sein. Zu Photocase kam ich Anfang 2020 durch die Empfehlung einer Fotografin.

Bei Photocase seit 2020.

Equipment
Canon EOS 5D Mark II
iPhone
Links
Fotos
125
Follower
43
Likes
1238
Kommentare
110

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hey, wann kommst du wieder? Du fehlst ...

Vielen Dank für die ganzen Herzchen 😘

und wieder ein dankeschön .)

danke .)

Vielen Dank Carolin!! Irgendwie sehe ich fast überall Motive, die nur auf mich warten... 😉

Danke für die Likes, Carolin!!

Vielen Dank für die Likes🙏

Ich sag auch ganz einfach mal Danke fürs Stöbern

dankeschön mal wieder .)