Eine Eisfläche überzieht die Wiesen. Einige Grashalme ragen noch aus dem Eis empor. Im Hintergrund geht gerade die Sonne auf und taucht die Bäume und Sträucher in schwarz und orange. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Eine Eisfläche überzieht die Wiesen. Einige Grashalme ragen noch aus dem Eis empor. Im Hintergrund geht gerade die Sonne auf und taucht die Bäume und Sträucher in schwarz und orange.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Eine Eisfläche überzieht die Wiesen. Einige Grashalme ragen noch aus dem Eis empor. Im Hintergrund geht gerade die Sonne auf und taucht die Bäume und Sträucher in schwarz und orange. Winter Kälte gefroren kalt Frost frieren Winterstimmung frostig winterlich Wintertag Jahreszeiten hell Sonnenaufgang Morge Tag früh Außenaufnahme Winterlandschaft auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder