Ein ziemlich kleiner Käfer krabbelt an eimem Grashalm, dabei verdeht er den Kopf und reckt seine Fühler. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein ziemlich kleiner Käfer krabbelt an eimem Grashalm, dabei verdeht er den Kopf und reckt seine Fühler. Käferbein Insekt Imago Makroaufnahme Makro-Fotografie

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein ziemlich kleiner Käfer krabbelt an eimem Grashalm, dabei verdeht er den Kopf und reckt seine Fühler. Käferbein Insekt Imago Makroaufnahme Makro-Fotografie Tier Nahaufnahme grün Schwache Tiefenschärfe Tierporträt krabbeln Natur Außenaufnahme Chitin Flügeldecken Komplexaugen Brustschild Detailaufnahme Wildtier Menschenleer auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder