chris-up

Authentische Stockfotografie von chris-up

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
141
Follower
0
Likes
815
Kommentare
656

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

vielen Dank

Hallo...

Ich habe deine Bilder mal durchgeguckt, und bin begestert, besonders von deine Südamerika Bilder... Die Reise hat sich gelohnt!!

Kompliment für dein Gesamtwerk. Die Langzeitbelichtung im Waschbecken ist ja lustig und die Südamerika Fotos sind natürlich der Hammer!

Hallo Chris... habs erst jetzt gesehen!
Ja, 2007 leider nur für 2 Wochen - für mich war es wohl mit das beindruckenste was ich bis jetzt erleben durfte. Was aber auch an meiner Leidschaft für diese unwirklichen Orte liegt.

Warst Du hauptsächlich in Bolivien unterwegs oder habt ihr die Touren von Chile aus unternommen?

Grüße René

schöne neue bilder... wo warst du denn da? welcher vulkan ist denn das?
cheers princessa

Hallo,

es gibt im Oktober ein Usertreffen in Köln. Hast Du Lust dabei zu sein?
Guck mal im "Menschen treffen Menschen"-Fred vorbei...
Es grüßt das
MMchen

oh danke, danke, danke für den lieben kommentar! und danke fürs runterladen!

hey, wir haben dein bild zu unserer photocase-sammlung hinzugefügt. also weder veröffentlicht noch sonstiges.

liebe grüße, lara und theresa

Hab grad im forum gelesen, dass du einen Dia-scanner-Service anbietest.
Ist das noch aktuell - und was hast du da so für Preisvorstellungen?

Dankeschön! Ist jetzt erstmal der letzte Teil gewesen. Jetzt kommt dann mal wieder was anderes.