Frollein S.

Authentische Stockfotografie von Frollein S.

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
81
Follower
5
Likes
496
Kommentare
802

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Habs schon im Forum geschrieben, aber hier nochmal persönlich: Du kannst gern das Zimmer in Dresden mit mir teilen.

liebes frollein,
ich möchte mich bedanken für deine tolle sammelaktion bei unserem rossi-abend. das war eine ganz wundervolle idee und die band lässt dich lieb grüßen! m**kus ist sehr dankbar und war sehr gerührt. du hast uns mit deinem engangement sehr aus der patsche geholfen. ich bin sehr glücklich, dass wir uns an diesem abend gesehen haben! danke nochmal und alles liebe, johnny

.
hab mal ein böxchen angelegt ...

danke für den genialen link!

Herzlichen Dank fürs kommentieren und mögen. Ist nicht ganz s/w aber „fast“. Liebe Grüße!

guten morgen, liebes frollein,
danke für die schöne und ansprechende post! der flyer ist dir wirklich gelungen! wie ich bei time schon schrieb wünsche ich dir, dass die aktion erfolg haben wird. danke vielmals für die belegexemplare. pepe war auch sehr angetan und hat sich gefreut. dir noch einen schönen tag und das liebste aus graz,
johnny

liebes frollein,
entspricht das foto deinen erwartungen? hast du schon mit pepe gesprochen? sie hat einige gemacht und ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig gemacht.
sonnigeliebe grüße in den norden
johnny

liebes frollein,
der gig ist am 1.10.
das mit dem bezahlen solltest du dir mit der zauberhaften ausmachen. ich geb mal deine rückmeldung weiter.
winkeeee
johnny