christophe papke

Authentische Stockfotografie von christophe papke

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Links
Fotos
1038
Follower
2
Likes
1878
Kommentare
1398

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

hallo christophe,
hab mich gefreut, dass dir mein foto gefallen hat. den hasen konnte ich noch mit der videofunktion aufnehmen, wie er seine läufe geputzt hat. also er hat lange zeit erlaubt ihn zu beobachten.
gruß
brigitte - zelin

Ja, war mit antifalten da Waren schon fast zu viele Bilder auf einmal...

Du, danke für deinen sehr ausführlichen Kommentar zu meinem (noch) nicht angenommen Bild. Das war sehr hilfreich für mich! Ich bin nur nicht sicher ob ich ein so großer PS -Künstler bin ;).

Danke dir
Wie hat dir die Ausstellung im NRW-Forum gefallen?

Das stimmt. Herzerweichend.

Keine Ursache.
Auch wenn's nicht so wichtig ist: sollte schon vollständig sein.
Auch wenn ich dadurch einen Platz verliere

Vielen lieben Dank, Christophe!

Zu dem El Rocio-Bild, es muss wohl wirklich sehr typisch sein, ich bin da einmal vor mittlerweile 12 Jahren mit dem Bus durchgefahren, im November, und nicht 'mal ausgestiegen. Aber als ich Dein Bild gesehen habe, war ich mir sicher, dass es das ist - insofern musst Du die Stimmung, die ich damals wahrgenommen habe, genau getroffen haben.