Sodele

Authentische Stockfotografie von Sodele

Bio

- dann fing ich 2008 als "Luboe" mit photocase an - danach fortsetzte ich ab 2009 als "Kasulzke" - als "Kasulzke" nicht mehr funktionierte, machte ich als "Lukow" weiter. Als solcher verabschiedete ich mich im Spätherbst 2017. Bis dahin hatte man mir 831 Fotos genehmigt, von denen ich 799 veröffentlicht habe. - seit 2019 bin ich nun rein testhalber als "Sodele" unterwegs. Klingt schwäbisch, obwohl ich im Grunde ein zwangsdeportierter Rheinländer bin... ;-)

Bei Photocase seit 2019.

Equipment
verschiedene technische Vorrichtungen zur Anfertigung von Lichtbildwerken. Später dann mehr davon
Fotos
18
Follower
21
Likes
91
Kommentare
158

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Liebe Grüße zurück.

guck amol on deinen Spamordner

Hüstel. Nicht JEDEM. Bis irgendwann, wer weiß.

Erfreuliche Entdeckung zum Jahresbeginn! Welcome back!

Bei unserem Treffen vor vielen Jahren fotografierte ich dich. Das Foto wurde nun tatsächlich nach 1000 Versuchen bestätigt. Wenn du magst, sende mir doch bitte deine Mailadresse, ich würde dir dann das Bild schicken mit der Frage, ob du mit der Veröffentlichung einverstanden bist, ur.kommunikation@kabelmail.de Sei ganz herzlich gegrüßt. Rieke

Ich wünsche Dir allerlei! Gruß.

Hallo, ich möchte gerne manun zustimmen...lass was sehen! Also bildermäßig.

Hallo du,
ich mag dich voll motivieren! Lad doch hoch, was da ist und dann lehn dich zurück, trink einen schönen heißen Cappuccino und guck, was wird. Zum Löschen langt es allemal

Du darfst das

d-d-düssel-dorf?? da sach isch jetz besser nix...
ausser: do häste disch ever joht akklimatidingens, jung!