Schön frostig sind die Blätter mit Raureif überzogen. Doch das Grün kommt immer noch durch die frostige Schicht. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Schön frostig sind die Blätter mit Raureif überzogen. Doch das Grün kommt immer noch durch die frostige Schicht. Frost Winter winterlich klein Blatt Blattadern

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Schön frostig sind die Blätter mit Raureif überzogen. Doch das Grün kommt immer noch durch die frostige Schicht. Frost Winter winterlich klein Blatt Blattadern kalt gefroren Kälte Winterstimmung frieren Wintertag Eiskristalle Jahreszeiten Nahaufnahme Pflanze grün braun weiß Detailaufnahme eisig auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder