Betreten verboten - das Schild ist verkohlt, aber die Botschaft ist noch zu erkennen - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Betreten verboten - das Schild ist verkohlt, aber die Botschaft ist noch zu erkennen Zeichen Hinweisschild Schilder & Markierungen Warnhinweis Warnschild

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Betreten verboten - das Schild ist verkohlt, aber die Botschaft ist noch zu erkennen Zeichen Hinweisschild Schilder & Markierungen Warnhinweis Warnschild Verbotsschild Schriftzeichen Verbote Regel Warnung Farbfoto Menschenleer Außenaufnahme Sicherheit Tag Buchstaben Vorsicht Metall verbrannt unleserlich Vandalismus schwarz weiß Vor hellem Hintergrund Detailaufnahme Wertschätzung Gefahr Wort Typographie Zerstörung zerstören korrumpiert auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder