Schanz & Partner

Authentische Stockfotografie von Schanz & Partner

Bio

Ich bin Kommunikationsdesigner und Berufsillustrator. Auf der Suche nach einem Grund zu fotografieren und einer Bestimmung für meine Fotos bin ich auf Photocase gestoßen. Ich mag die Bildsprachen auf Photocase sehr und werden daran arbeiten ein Teil davon zu werden. Als Kommunikationsdesigner bin ich auch Bildeinkäufer und habe bereits einige Kundenaufträge mit Photocase-Fotos bebildert. www.schanz-partner.de

Bei Photocase seit 2020.

Equipment
NIKON D850
NIKON 60.0 mm f/2.8
nikon Z6
Nikon F100
nikkor 50 mm f/1.8
nikkor 35 mm f/1.8
Nikkor 85 mm f/1.8
Nikon D3x
Nikon D1x
Nikkor 24 f/1.8
Nikkor 24-70 f/2.8
Nikkor 70-200 f/4
Links
Fotos
329
Follower
13
Likes
1383
Kommentare
54

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

ups, das ist mir ja fast schon peinlich. aber nur ein bisschen. ich liiiebe rohen teig!
es gab zeiten, da habe ich mir extra welchen angerührt, nur um den zu essen. ))

Vielen danke :-)))

Vielen Dank für die Herzchen-Welle. Da kein torkelnder Vogel auf dem Eis rumlief, gehe ich davon aus, dass er den Absprung geschafft hat. Aber wer weiß, vielleicht ist in der Kaimauer auch eine geheime Tür zu einer anderen Welt

vielen dank fürs liken

danke für die likes, ich hab mich bei dir auch mal umgeschaut =9 tolle bilder hast du ...

schönes altes Foto, dass du da ausgegraben hast Es entstand vor 6 Jahren in einem oberbayrischen Kloster...

Dankeschön fürs Anschauen und Mögen!

Thanks for so much likes :-))) Yes youre not alone. Sometimes I put camera on table with macro lens and do long exposures for fun

Danke für die likes