Es wird herbstlich. Der Nebel schluckt alle Farben. Die Stadtbrücke führt über den Mittellandkanal in die Autostadt Wolfsburg. Na dann überquere ich sie mal und geh zur Arbeit. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Es wird herbstlich. Der Nebel schluckt alle Farben. Die Stadtbrücke führt über den Mittellandkanal in die Autostadt Wolfsburg. Na dann überquere ich sie mal und geh zur Arbeit.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Es wird herbstlich. Der Nebel schluckt alle Farben. Die Stadtbrücke führt über den Mittellandkanal in die Autostadt Wolfsburg. Na dann überquere ich sie mal und geh zur Arbeit. Morgen Baum Kanal Wasser grau farblos trüb Gebäude Haus Brücke Feuchtigkeit Architektur Außenaufnahme Bauwerk Tag Licht Schatten Herbst herbstliche Stimmung Herbsttag auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder