Auf diesem Berghang lag einmal ein Kloster, jetzt ist nur noch eine Ruine der Mauer übrig - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Auf diesem Berghang lag einmal ein Kloster, jetzt ist nur noch eine Ruine der Mauer übrig Vergänglichkeit historisch Geschichte Menschen Mittelalter früher

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Auf diesem Berghang lag einmal ein Kloster, jetzt ist nur noch eine Ruine der Mauer übrig Vergänglichkeit historisch Geschichte Menschen Mittelalter früher Steine Sonnenlicht Abend karg Kreta Griechenland verfallen Architektur Bauwerk Vergangenheit Gebäude Wandel & Veränderung Menschenleer Gestein Umfriedung Rest Verfall Natur romantisch sehenswert interessant auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder