Lost Place - ein altes Kraftwerk an der Oder, das zwar gebaut, aber nie in Betrieb genommen wurde. 2 Schornsteine ragen in den blauen, leicht bewölkten Himmel. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Lost Place - ein altes Kraftwerk an der Oder, das zwar gebaut, aber nie in Betrieb genommen wurde. 2 Schornsteine ragen in den blauen, leicht bewölkten Himmel.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Lost Place - ein altes Kraftwerk an der Oder, das zwar gebaut, aber nie in Betrieb genommen wurde. 2 Schornsteine ragen in den blauen, leicht bewölkten Himmel. verlassen kaputt verfallen Vergänglichkeit Vergangenheit Menschenleer Zahn der Zeit Ruine Verfall Wandel & Veränderung Architektur trist Gebäude Bauwerk historisch Unbewohnt abrissreif Wasser See nass Gras Wiese Wald Bäume auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder