suze

Hier seit dem 20. Mai 2004 und mit 4086 Fotos dabei.

suze
Alter 38
Webseiten http://www.statttapete.de
http://sag-hallo.de
https://twitter.com/denkwollmuetze

Und sonst...

Egal wo man hingeht, da ist man dann.

Fotos von suze

suze
Lebenselixier | Espresso doppio
  • 5
suze
Tempo | Fluchtwagen
  • 1
suze
3 Farben Blau
  • 0
suze
Linientreu
  • 2
suze
Buntes bei 30º
  • 1
suze
Busstop
  • 0
suze
Schräger Ton
  • 0
suze
Am Boden zerstört
  • 2

Favoriten von suze

paulllana
crazy fashion
  • 1
  • 235
suschaa
broken heart
  • 0
  • 66
esmaqe
Piña con cascos y gafas en fondo azul estilo verano
  • 3
  • 221
Beate-Helena
may it last forever!
  • 4
  • 297
Z2sam
Home sweet home
  • 2
  • 71

1596 Kommentare

Davon 1589 in Deiner und 7 in anderen Sprachen.

behrchen - 24. Juli 2017 10:58

du weißt doch, ich liebe deine (kuba)fotos einfach:)

behrchen - 19. Juli 2017 13:06

mensch suze, wofür denn???😊

owik2 - 12. Juli 2017 11:06

Dankeschön! (musste erstma guggeln, was Chapeau eigentlich bedeutet)

Nordreisender - 7. Juli 2017 15:33

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer wieder von dir zu hören. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

TheGRischun-Rafael Peier - 6. Juli 2017 15:09

Liebe Suze.
Deine Fotoserie mit den Blumen und dem Eis ist einfach fantastisch. könnte man eine Ausstellung draus machen, die ist so gutSmile.
liebs Grüessli
Raffi

Airene - 7. Juni 2017 12:49

Danke dir, liebe Suze! Ich lasse mich immer gern von dir inspirieren.

pencake - 6. Juni 2017 12:19

ganz lieben dank suze, das kompliment gebe ich dir auch!

pencake - 20. Mai 2017 00:32

danke dir!

john krempl - 18. Mai 2017 08:43

Smile

Ich war völlig ausser Atem da oben. Und so weit weg, dass ich gar nix mehr mitgekriegt hab. Ich hab gepost so lange ich konnte. Razz

Timmitom - 16. Mai 2017 19:10

Smile

inkje - 10. Mai 2017 16:53

Ein kühles Tröpfchen ist doch das geringste, was wir tun können, um uns hier bei Laune zu halten Wink
Gib Gas! Erklimme den Thron!

Timmitom - 10. Mai 2017 10:06

Smile

john krempl - 8. Mai 2017 14:44

Ich weiß gar nicht, ob man fb-Links angezeigt bekommt, wenn man nicht auf fb ist. ich probiers mal

john krempl - 8. Mai 2017 14:42

Ich komm schon wieder ins Plaudern. Rolling Eyes

john krempl - 8. Mai 2017 14:42

Ich versteh nur das, was ich verstehen will Razz
Das sieht ja schon super aus, suze. Mach weiter! Petra ist eigentlich jeden Tag am Arbeiten. Ich freue mich sehr für sie. Es ist eine große Leidenschaft und es bekommt jetzt auch noch eine Öffentlichkeit. Das ist schon super.
Das mit Leipzig machen wir. Wir haben es in den letzten fünf Jahren nicht geschafft, also werden wir es in den nächsten fünf wahrscheinlich auch nicht schaffen. Very Happy Ich schätz mal, dass ich dann schon in Rente bin. Wenn es sich wirklich ergibt, ruf ich einfach an. Oder Petra ruft an. Oder ich meld mich über PC. Oder irgendwas. Wird uns schon was einfallen. Petra wollte auf jeden Fall Fotografenfreunde besuchen, also werden wir das schon mal zusammenbringen. Ich meld mich früh genug, dann könnt ihr noch flüchten.
Alles Liebe,
Johnny

behrchen - 8. Mai 2017 13:39

ganz dolle danke für deine worte zum 900., liebe suze, das find ich voll schön, dass du gern meine geschichten liest:)

john krempl - 8. Mai 2017 10:56

Ach, Suze...
Natürlich ist es untertrieben. Ich bin auch ein nüchterner, kühler Südländer, ich kann quasi nicht anders.

Du, die (für mich) neue Webseite sieht super aus. Gratulation!
Petra und ich überlegen jedesmal, wenn wir nach Cottbus reiten, mal einen Abstecher in Leipzig zu machen. Keine Ahnung, wann wir das nächste Mal in Cbus sind, aber sollten wir das wirklich mal wahr machen, wärs schön, wenn wir vier einen Kaffee trinken gehen könnten. Was sagstn?
Petra hat übrigens Lettering-technisch voll zugeschlagen. Neulich war was von ihr in der Flow und jetzt hat sie für das Storytelling Festival "Graz erzählt" gearbeitet. Unter anderem hat sie eine Schaufensterscheibe vom Kunsthaus belettert. Das war schon ganz schön. Smile
Unser neues Love God Chaos-Album ist übrigens fertig. Im Herbst kommts raus. Aber das ist nicht so deine Musik, oder?
Egal. Dir alles Liebe und einen schönen Frühling!
Winke, Johnny

pencake - 6. Mai 2017 13:50

gerne! ja, die 1000 hab ich schon im sack. meine bilder stehen gerade etwas schlange wegen thementage und so... Wink
schade dass man keine info mehr bekommt wenn jemand was ins profil schreibt, oder hab ich da was in den einstellungen übersehen?

matlen - 5. Mai 2017 16:02

Ich beglückwünsche Dich zu 0.6 genehmigten Bildern pro Tag!

Catalenca - 4. Mai 2017 09:48

Danke allerliebste Denkwollmütze Very Happy

inkje - 4. Mai 2017 09:37

dankeschön suze Smile

inkje - 3. Mai 2017 20:34

danke Very Happy

behrchen - 2. Mai 2017 13:02

boah, ich freu mich, dass ich die 900 voll machen kann und du, man oh man, stehst vor der 4000, wahnsinn!!!:)

behrchen - 26. Apr. 2017 13:06

och nö, böse bin ich deswegen auch nicht;)

behrchen - 26. Apr. 2017 11:36

suze, guck mal:)

https://www.photocase.de/fotos/1995922-hier-will-ich-sein-schoen-sonne-landschaft-photocase-stock-foto

die jungs waren so lieb, sie mochten das bild noch in zwei anderen varianten, das ist eine davon...du scheinst also ein fantastisches potentialauge zu haben;)

liebe grüße!

napri - 21. Apr. 2017 22:48

Liebe Suze,

ein Freund von mir hat vor einigen Wochen eins Deiner Monsterbilder für 'Einmal mit Allem' / € 250 gekauft. Darf ich fragen, was davon bei Dir angekommen ist? Würde mich sehr interessieren.
Ich schick Dir später mal den Link zur Verwendung.

LG Natalie

willma... - 20. Apr. 2017 10:32

ui, nur noch vier bilder, dann steigt die große sause! *schomma schammbanjor bereitstell*

Catalenca - 16. Apr. 2017 15:36

Very Happy ! Der Ritter der Kokosnuss

barbaclara - 7. Apr. 2017 10:23

Danke dir! Smile

behrchen - 6. Apr. 2017 10:14

Laughing

behrchen - 5. Apr. 2017 14:27
ina.mija - 3. Apr. 2017 13:02

deine frage(n) soeben entdeckt Very Happy - habe tatsächlich welche, aber nicht in diesem ausmaß Very Happy

TRUELIGHT-NOW - 22. März 2017 13:53

Danke - ich hoffe mit dir Wink ...

pencake - 16. März 2017 03:47

dankesehr! Smile

john krempl - 15. März 2017 11:37

Oh, ich hab das jahrelang falsch in meinem Kopf gehabt. Die heißen tatsächlich Papageitaucher. Danke fürs auf die Sprünge helfen!
Schon süß, gell?
Das war sehr nett, dort auf der Klippe herumzuwandern. Allerdings auch ein bissl gruselig. In echt ist das schon ziemlich hoch. Die Puffins sind doch tatsächlich ein Mitgrund, mal nach Island zu fahren. Very Happy

john krempl - 15. März 2017 09:54

Schafswölfe gabs am Dunnet Head nicht. Aber Puffins. Smile
Das sind Papageientaucher. Sehr nett.
Schönen Taaaahaaag!
Johnny

Edit machts fett und sagt Razz

barbaclara - 22. Feb. 2017 09:51

vielen lieben Dank!

john krempl - 20. Feb. 2017 12:00

Danke liebe Suze!

pencake - 19. Feb. 2017 11:01

danke dir suze und mal wieder einen lieben gruss!

john krempl - 16. Feb. 2017 15:02

du meinst deine mütze, oder? du ziehst deine wollmütze

Very Happy

john krempl - 16. Feb. 2017 14:15

probier mal: https://www.instagram.com/unakritzolina/

und danke für die `nachsicht. mein enkel schreibt sich jános und die ganze familie vergisst dauernd den doofen strich und dann ist die tochter böse, aber mit den handys tippt es sich so doof.

john krempl - 16. Feb. 2017 13:37

éntschuldigé bitté, réné

john krempl - 16. Feb. 2017 13:36

Mist, jetzt hab ich den ´vergessen. sorry.

john krempl - 16. Feb. 2017 13:34

aber ich find unser zimmer grad nicht. Neutral hmm. muss ich mal daheim schauen. Smile

john krempl - 16. Feb. 2017 13:34

Verweigerst du dich auch instagram? Razz da ist sie unter una.kritzolina zu finden. eigentlich ist das so ähnlich wie eine kalligraphiegeschichte. jetzt heißt das halt neudeutsch "lettern", oder "Letterings machen". sie schreibt also viel, manchmal auch mit grafiken. das ist echt schön. wir setzen das auch manchmal bei uns im kindermuseum ein. oder bei love god chaos. oder bei privaten karten (die geburtstagskarte haste nicht bekommen, weil du weil du weil du eh nicht gekommen wärst *rumstammel*) mittlerweile hat petra da auch schon ein paar jobs gemacht. das beschäftigt sie sehr. renes job klingt aber auch aufregend. und barcelona ist ja der hammer. ich mochte es sehr dort. wir waren ende oktober sogar noch baden. wenig leute, viel sonne.

john krempl - 16. Feb. 2017 13:07

Ach? Das weißte noch nicht? Wurde ja schon auf facebook in die Welt hinausposaunt und bei den Frühstückern. Ja, wir heiraten. Das wird von der Dame mit Nachdruck gewünscht und ich fand - mit einer Verzögerung von ein paar Jahren - die Idee auch großartig. Razz Es wird ein ganz kleines Fest mit den Mamas und meinen Kindern und mit einer netten Party am nächsten Tag. Ganz zwanglos und wohl ähnlich wie bei meinem Geburtstag zu Weihnachten. Also im Explosiv in der Bar mit Essen und Bands und allem Trara. Aber keine typische Hochzeitsfeier. Ich freue mich sehr. Wollte mich doch tatsächlich noch eine haben. Smile
Das mit eurem Quartier klingt super, da schau ich gleich. Wir hatten ein sehr nettes Zimmer das letzte Mal. Sehr retro. Ich schau mal, ob ich da ein Bild finde. Und wir haben perfekt gegessen. Aber sag mal, wegen der Messe. Bist du da öfter unterwegs? Petra wird bald mal zu einer Kreativmesse fahren, weil das mit ihren Letterings so großartig läuft.

john krempl - 15. Feb. 2017 08:43

Danke für dein Interesse und deine Begeisterung!
Für mich ists schön, nochmal an viele schöne Momente erinenrt zu werden. Und sie zu teilen ist noch besser. Smile
Alles Liebe, Johnny

john krempl - 10. Feb. 2017 12:08

Das kann ich nachvollziehen. So viel kann man gar nicht kuscheln, dass man das aushalten würde. Smile
Da war das Schottland-Programm bunter. Wir sind in Aberdeen gelandet, über Balmoral nach Dufftown, dort haben wir die erste Nacht verbracht. Über die Glenfiddich-Destillerie sind wir praktisch zufällig drübergestolpert, die am Ortsrand liegt. Dann nach Inverness mit einem Nachmittag am Loch Ness, dann rauf an die nördlichste Spitze Schottlands. diese Fahrt war schon sehr aufregend und schön. Und Dunnet Head ist auch fein. Und dann sind wir oben lang und dann runter gefahren (das war wirklich beeindruckend, muss ich sagen), zwei Tage auf Skye, dann nach Fort William (da haben wir auch eine schöne Wanderung zu den Steall Falls gemacht, die man von Harry Potter kennt, wie wir dann draufgekommen sind), dann Glasgow, dann ein bissl in den Süden, dann Edinborough, dann die Kathedralen südlich von Edinborough und dann wieder nach Aberdeen. Da kommt man so viel rum, dass man dem Regen auch mal davonfährt. Und vorher hatten wir 0 (N U L L) Ahnung, was wir machen wollen und wie es werden wird. Aber man gräbt sich dann so schön nach vorn. Und am Schluß war's dann eine wundervolle Zeit. Mella ist ein Schottlandprofi, die kann dir gut Auskunft geben, wenn euch das wirklich reizt. Smile
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Johnny

john krempl - 10. Feb. 2017 10:42

mach ruhig. Smile
und plan schön!

john krempl - 10. Feb. 2017 10:11

Nein, es war noch hell. Dämmrig wirds gegen 22.00 Uhr, um Elf ist es dann dunkel. Du kennst das sicher aus Island. In Schweden wars noch länger hell. Das kann ich im Sommer auch empfehlen. Das schöne Abendlicht hat man quasi von 18 - 22 Uhr. Einmal bin ich bis 23 Uhr draussen gesessen und hab gelesen, dann wurde es etwas dunkler. Nur im Jänner muss Schweden eine Katastrophe sein. Smile
Die Wanderung war wirklich spektakulär, man könnte von der Felsnadel ja noch weitergehen, aber dafür wars dann doch zu spät. Danach haben wir noch versucht, etwas essen zu gehen, aber die ganzen Lokale hatten schon zu. Schottland sieht uns sicher wieder, Skye auch. Gerade für Spaziergänge und kleine Wanderungen ist es schön.
Verzeih, ich komm schon wieder ins Plaudern. Rolling Eyes
*seufz*

john krempl - 10. Feb. 2017 09:21

Ich fands super

john krempl - 10. Feb. 2017 09:21

Schön, dass dich time auch bearbeitet. Smile Da bin ich dann nicht schuld, wenn ihr es fürchterlich findet. Very Happy

john krempl - 10. Feb. 2017 09:20

Hej! Wir waren von 11. bis 26. Juli in Schottland. Wettertechnisch hab ich nochmal hier nachgesehen. Aber da gibt es sicher eine Menge Seiten, die dazu was Kluges zu sagen haben. Wir haben uns da keine große Gedanken gemacht. Schottland hat ja bei weniger gutem Wetter durchaus auch Charme. Wie Venedig und Prag. Da ists auch fein, wenns nicht fein ist. Wir waren mobil und jeden Tag woanders. Das war auch gut. Ehrlich gesagt hatten wir kein Problem mit den Mücken. Denen sind wir nie begegnet, obwohl wir zu fast jedem Leuchtturm gelaufen sind, der auf dem Weg war. Aber das kennt ihr wahrscheinlich eh. Richtung festlegen, losfahren und halt jedes Mal stehen bleiben, wenns irgendwo nett aussieht. Smile

time. - 9. Feb. 2017 22:17

.
ja, unbedingt schottland! *zurat* Very Happy
mein lieblingsland. war acht mal dort, allerdings in vordigitalen zeiten. würde mich sehr sehr interessieren, was du mit dem land photographisch anfangen tätest Wink lg

john krempl - 8. Feb. 2017 14:30

Sag bloß das Wetter in Island ist besser? Smile
Also ich wollt eigentlich auch nicht hin. Mich zieht es ja eher ins Warme. Aber Pepe meinte dann "Schottland ist das neue Island" und wenn Pepe das meint, dann fahren wir nach Schottland. Wir haben auch eine Menge Tipps bekommen. Die haben wir uns alle nach unserem Urlaub durchgelesen und sind draufgekommen, dass wir das meiste eh gemacht haben. Smile Das Wetter war prächtig. Angeblich war es ein miserabler Sommer, aber das haben wir anders erlebt. Grundsätzlich hat man in Schottland täglich jedes Wetter. Also ein bissl Regen, ein bissl Sonne, ein bissl Nebel. 4 Seasons in a day und so... Wir waren mit dem Auto unterwegs und haben Schottland umkurvt. Meistens entlang der Küste, wie uns halt die Straße geführt hat. Das war großartig. Auf Skye haben wir ein paar schöne Wanderungen gemacht. Wir sind sowieso immer wieder ausgestiegen und ein paar Kilometer gewandert. Es war einfach total schön und sehr entspannt. Wir würden sofort wieder hinfahren. Und ihr seid ja ganz gern unterwegs, bilde ich mir ein. Also ganz verkehrt wär's nicht. Smile
Alles Liebe,
Johnny

john krempl - 8. Feb. 2017 13:21

Ich seh grad, du hast 0 Fotos zu Schottland. Wollt ihr nicht mal hin? Island wart ihr doch auch? Ich glaube, dass euch das gut gefallen könnte. Das wäre so ziemlich genau das richtige für euch. Ich weiß das, schließlich kenn ich euch ja nicht. Very Happy

john krempl - 8. Feb. 2017 12:05

Schottland war ganz wundervoll. Und voll schön

AlexAlex - 7. Feb. 2017 12:01

Danke! Mo freut sich immer über Grüße (aus Leckerlies) Smile

joexx - 6. Feb. 2017 09:51

Danke Suze.
Ja das kannst Du laut sagen. Kommen bei mir gleich nach den Katzen. Wink

Catalenca - 3. Feb. 2017 11:45

Danke für die Glückwünsche, hat mich gefreut!

time. - 23. Jan. 2017 15:14
Helgi - 29. Dez. 2016 17:09

vielen Dank für die Glückwünsche! dir einen guten Rutsch und liebe Grüße!

#almo - 27. Nov. 2016 18:58

die entscheidung fiel mal wieder auf eins deiner bilder - vielen dank.

ich wünsche dir und deinen lieben eine ruhige und ganz wunderbare adventszeit und natürlich schicke feiertage.

https://www.facebook.com/190446497638509/photos/pb.190446497638509.-2207520000.1480267093./1522214844461661/?type=3&theater

http://kaffeebar-rossi.de/info

willma... - 23. Nov. 2016 20:46

dem herrn gefällts bestimmt. bei uns bissel unvorstellbar, denk ich.

willma... - 23. Nov. 2016 18:45

ah, danke, dann bin ich ja beruhigt, dass die kirche sich nicht in freizeitparks breitmacht. ))

willma... - 23. Nov. 2016 16:36

jetz ma langsam für die ganz begriffsstutzigen - das ist eine echte kathedrale? die in nem freizeitpark steht? oder dahinter? oder wie? oder eine nachgebaute?

David-W- - 2. Nov. 2016 10:52

http://www.eric-hegmann.de/liebe-ist-nicht-arbeit-liebe-ist-vertrauen/

Habe ich vorhin durch Zufall entdeckt Wink

Liebe Grüße

willma... - 7. Okt. 2016 00:31

menno suzel - deine worte haben mir echt die tränen in die augen getrieben, du kleines denkwollmützchen!

dat dankwillmätzchen

Airene - 15. Sep. 2016 19:51

Danke liebe suze, habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut.

john krempl - 1. Sep. 2016 11:41

uff. ich hatte angst, dass du weg bist.
aber solang du da bist, bist du da. alles gut. danke.
*puh*

time. - 23. Aug. 2016 22:18

.
vielen dank für deinen glückwunsch!

behrchen - 23. Aug. 2016 14:34

suze, dankeschön für deine worte zu meinem 700., da freu ich mich voll drüber:)

time. - 22. Aug. 2016 18:11

.
ich befürchte es auch ... aber ich versuche es wenigstens Wink

time. - 22. Aug. 2016 14:15

.
vielleicht hast du lust, dich an der laufenden diskussion zu den neuen nutzungsbedingungen zu beteiligen? die treten nämlich schon am 1.9. in kraft ...

kemai - 22. Aug. 2016 10:45

Danke!
Ja, das wäre schön!
Bin auch ab und zu im Osten unterwegs Smile

REHvolution.de - 4. Aug. 2016 08:49

hey suze, ich verwende dein straßenbild für eine einladung zum 50. =) danke. schickes bild

willma... - 3. Aug. 2016 14:24

oar, super! hab vorhin spontan auch noch zwei hochgeladen, hab nur nicht wirklich eine große ausbeute von dem tag.

willma... - 3. Aug. 2016 13:00

cool, wir zwei beide haben von unserem kleinen treffen schon 15 bilder zusammen, und das, obwohl wir die meiste zeit gequatscht haben. ))
ok, ich geb zu, davon sind alleine fünf schon von vor dem treffen, dem 'warten auf suze, welche längst da war'. Very Happy

streifenkaro - 24. Juli 2016 14:26

Hallo,
ich habe dein Foto "Hunger.Pipi.Kalt." heruntergeladen, es wird die Geburtstagskarte einer Freundin zieren, die anschließend einen Island-Urlaub antritt. Herzliche Grüße!

Catalenca - 19. Juli 2016 09:40

Wollt mich bei dir bedanken für den Tipp im Susenfred mit der Lauchblüte Smile

owik2 - 18. Juli 2016 11:28

Eben. Müßiggang ist aller Philosophie Anfang (Nietzsche)

owik2 - 18. Juli 2016 10:23

Och, wär doch langweilig

owik2 - 12. Juli 2016 14:07

Geht mir genauso. Ich kann nicht behaupten, dass ich die Kriterien durchschaue, nach denen hier Fotos genommen oder abgelehnt werden. Aber das macht es ja gerade so spannend

owik2 - 12. Juli 2016 12:28

Unsereiner darf sich nicht zu laut beklagen. Sonst heißt es "Jammern auf hohem Niveau" Wink

REHvolution.de - 7. Juli 2016 14:16

vielen dank suze =) da freu ich mich aber

prenz - 7. Juli 2016 12:18

Vielen Dank!

Catalenca - 1. Juli 2016 14:46

Sehr gerne Denkwolllmütze, denn ich finde du bist die allerbeste Blumeneisfabrikantin!

willma... - 21. Juni 2016 12:22

extra für dich aus dem zerknitterten ärmel geschüttelt. ))

CL. - 13. Mai 2016 17:04

Jaja. Sieh du mal zu, dass du die 4000 klarmachst Wink

behrchen - 9. Mai 2016 08:13

dankeschön suze:)

time. - 5. Mai 2016 20:41

.
danke, suze! Wink
ich bleib schon noch, auch wenn die neuen präsentationszeiten immer noch gewöhnungsbedürftig sind ...

Airene - 4. Mai 2016 11:50

Herzlichen Dank, Suze, für die Glückwünsche zur 800! Dass man sich nach soooo vielen Fotos, wie du hast, immer noch freut, finde ich toll.

inkje - 4. Mai 2016 08:14

Very Happy verbindlichsten Dank, liebe suze. Du machst die viertausend ja dann auch sicher bald voll Wink

kathrin_hb - 2. Mai 2016 09:57

freut mich, danke Smile

spacejunkie - 24. Apr. 2016 01:39

Du hast echt klasse Ideen!!! Smile

ginger. - 18. Apr. 2016 12:36

ganz lieben dank für die jubi-glückwünsche! freu mich!

pepipepper - 13. Apr. 2016 08:33

Danke für die Glückwünsche Smile

sör alex - 12. Apr. 2016 16:25

Hey suze,
klasse Ideen / Fotos in deiner „Skribble-Lightbox“
Schönen Gruß

TRUELIGHT-NOW - 9. Apr. 2016 18:38

Smile danke! Hab' mich sehr gefreut Smile

Bernd Vonau - 9. Apr. 2016 14:41

Danke schön!

Kommentieren