Kraftvoll kämpft sich der kleine Krokus durch das alte Herbstlaub des letzten Jahres der Sonne entgegen und erfreut mich mit seinen bunten Farben und der Botschaft, dass der Frühling naht. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Kraftvoll kämpft sich der kleine Krokus durch das alte Herbstlaub des letzten Jahres der Sonne entgegen und erfreut mich mit seinen bunten Farben und der Botschaft, dass der Frühling naht.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Kraftvoll kämpft sich der kleine Krokus durch das alte Herbstlaub des letzten Jahres der Sonne entgegen und erfreut mich mit seinen bunten Farben und der Botschaft, dass der Frühling naht. Blüte Natur Blume violett Pflanze Krokusse Frühlingsgefühle Garten Blühend Nahaufnahme Außenaufnahme Frühblüher Schwache Tiefenschärfe Frühlingsblume Frühlingstag grün Laub Blätter auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder