Auf der Ähre ist gerade ein Marienkäfer aus seiner Puppe geschlüpft. Jetzt lässt er sein altes zu Hause hinter sich und krabbelt an den Körnern entlang, um auf Nahrungssuche zu gehen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Auf der Ähre ist gerade ein Marienkäfer aus seiner Puppe geschlüpft. Jetzt lässt er sein altes zu Hause hinter sich und krabbelt an den Körnern entlang, um auf Nahrungssuche zu gehen.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Auf der Ähre ist gerade ein Marienkäfer aus seiner Puppe geschlüpft. Jetzt lässt er sein altes zu Hause hinter sich und krabbelt an den Körnern entlang, um auf Nahrungssuche zu gehen. Marienkäferlarve Käfer Insekt rot Nahaufnahme Tier Makroaufnahme krabbeln Farbfoto klein Glück Glücksbringer Außenaufnahme Schwache Tiefenschärfe Pflanze Sommer schwarz Hülle Korn Kornfeld auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder